MAC Lipstick - Victorian

Hallo meine Lieben,

wie ihr ja bereits mitbekommen habe, bin ich gerade dabei LE Produkte im Internet zu kaufen, die ich unbedingt mal haben wollte.
Vor einigen Tagen habe ich wieder ein ganz besonderes Schmuckstück ergattern können, dass mir extrem gut gefällt und einen sehr besonderen Farbton hat.

Der Lippenstift Victorian aus der Springcolour Forecast LE von 2010 ist ein wunderschönes Rosa mit einem besonderen Goldschimmer und Frost Finish

Obwohl der Lippenstift schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ist er wirklich noch ein einem sehr, sehr guten Zustand und auch alles andere als schlecht. Die Farbabgabe ist gut, er riecht noch sehr vanillig und auch aufgetragen fühlt er sich super an.













Kennt ihr diesen Lippenstift? Habt ihr einige Farben, die ihr sehr besonders findet?

Kommentare

  1. Oh, fantastische Farbe. Leider stehen mir selbst solche hellen Pinktöne nicht so gut, umso lieber schaue ich sie bei anderen an =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du trägst nie rosa? Ganz ehrlich? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen :)

      Löschen
  2. eine richtig tolle Farbe <3 die hätte ich auch gerne ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte sie gar nicht aber als ich ihn gesehen habe, musste ich natürlich zuschlagen :)

      Löschen
  3. Den fand ich damals schon echt toll, aber ich komme mit dem Frost Finish leider gar nicht klar :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade. Frost ist eines meiner liebsten Finishes :)

      Löschen
  4. Wow, eine tolle Farbe!!! Entspricht eigentlich genau meinem Beuteschema...

    AntwortenLöschen
  5. der goldene Schimmer ist total toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der macht den Lippenstift sehr besonders :)

      Löschen