MAC Lipstick - Lustering

Wie ihr ja wisst, bin ich MAC Lippenstiften absolut verfallen. Einer meiner Neuzugänge aus dem Standartsortiment stand schon Ewigkeiten auf der Liste. MAC Lustering ist eine sehr interessante Farbe durch sein Lustre Finish. Im Stift sieht die Farbe sehr knallig und intensiv aus aber durch das Finish wird sie deutlich dezenter und macht den Lippenstift so interessant.




Den Farbton würde ich als sheeres, Pink-Rot beschreiben. Die meisten beschreiben den Farbton als Pink, ich bin jedoch der Meinung, dass man auch einen deutlichen Rotanteil in dem Lippenstift erkennt. 
Der Farbton kommt auf den Lippen einfach so wunderschön rüber und wirkt richtig schön frisch. Gefällt mir wirklich gut. Auch der leichte Gloss passt super gut zu der Farbe.

Natürlich muss man bei dem Finish ein paar Abstriche bei der Haltedauer machen (ich würde mal so 2 Stunden sagen) aber das muss man sich bei solchen Finishes immer bewusst sein.










Wie gefällt euch Lustering? Seid ihr auch so begeistert?

Kommentare

  1. Was für eine tolle Farbe! Die steht dir einfach supergut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Farbe:) hach ja MAX hat einfach die tollsten Farben und die beste Qualität. Ich bin ihnen auch verfallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur unterstreichen. Da kann man sich wenigstens drauf verlassen :)

      Löschen
  3. Wow, you got me! Sieht wunderschön aus, fast glossig. Ich mag das Finish auch sehr gerne, zumal man auch etwas mit der Deckkraft spielen kann. :)

    Was sagst du zu der Sommer-Collection von Mac "Alluring Aqua"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das ist bei solchen Farben gar nicht mal so schlecht :) Ich befürchte, dass ich da wieder ganz schwach werde bei Alluring Aqua. Ich hoffe, dass ich da bin, wenn die LE rauskommt :)

      Löschen
  4. Den liebe ich auch total. Damit sieht man wirklich immer frisch aus. wobei er bei mir wirklich mehr pink rauskommt. Lustre Finishes sind mir mit am liebsten! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal dass das auch immer an der Lippenfarbe liegt, vor allem bei so "sheeren" Lippenstiften aber ich muss sagen egal wie er rauskommt, toll ist er immer :)

      Löschen
  5. Ich lieeeebe ❤️❤️❤️❤️ MAC Lippenstifte ! Der steht dir soooo gut! Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht dir echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Der steht Dir ja wieder mal so so gut <3
    Aaaach... Lustering steht auch schon so so lange auf meiner Liste und ich hab ihn noch nicht... Und er hat ja auch noch mein Lieblingsfinish ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann brauchst du ihn unbedingt :) der steht dir bestimmt genauso gut :) <3

      Löschen
  8. Du hast mich jetzt gerade so richtig doll angefixt, Gott ist der Hübsch!!! Ich liebe ja die Lustre Finishes von MAC und Lustering ist so ein traumhaftes frisches Pink und passt perfekt in den Frühling, den MUSS ich haben!!! Der kommt direkt auf meine Wunschliste, ganz nach oben ;)
    Er sieht im Übrigen wunderschön an dir aus! Ich glaube ich habe bislang noch kein Lippenprodukt bei dir entdecken können, was dir nicht steht! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann den mir auch echt gut an dir vorstellen. du hast ja so schöne Lippen :) <3 aber ich muss echt sagen mir steht echt nicht alles. Nude sieht bei mir einfach nur grausig aus :) haha :)

      Löschen
  9. Ooooh sieht das wieder mal toll aus!! Die Farbe ist wunderschön und vor allem mit dem Glanz, richtig frisch sieht es aus. Ich kann von deinen Lippenstift-Posts gar nicht genug bekommen. xx Alessia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke für das liebe Kompliment, das hast du echt lieb gesagt. Ich versuche mir Mühe zu geben, dass es auch schön aussieht :) haha :)

      Löschen
  10. Tolle Farbe! Habe den Lippie auch und liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An uns Blondies sieht er auch einfach sehr toll aus :)

      Löschen
  11. Der steht dir wirklich gut... den habe ich auch udn finde die Farbe toll dennoch findeich ihn etwas schwierig, aber das muss man sich immer bewusst sein, wenn man sich Lippenstifte mit Lustre Finishes zulegt. Sie sind immer dezent, aber dafür muss man mit weniger Haltbarkeit rechnen. Und irgendwie spüre ich den Lippenstift immer auf den Lippen. Evtl. könnte man mit Lipliner der ganzen Geschichte eine Abhilfe leisten. Kannst du einen empfehlen?

    AntwortenLöschen