MAC Lipstick - Hoop (MAC by Request)

Seit einigen Tagen gibt es auf der MAC Homepage die neuen MAC by Request Lippenstifte, die nur für kurze Zeit ins MAC Onlinesortiment einziehen werden.

Natürlich konnte ich mir die Lippenstifte nicht entgehen lassen. Ich möchte euch heute den Lippenstift Hoop vorstellen. 





Hoop ist ein sehr schönes Rosa, ich würde es in die Kategorie Altrosa einordnen mit Satin Finish. Ich empfehle euch auf jeden Fall vorher eine Lippenbase aufzutragen und am Besten einen Lippenpinsel zu benutzen, da das Finish hier ziemlich zickig und alles andere einfach aufzutragen ist. 


Das Ergebnis gefällt mir allerdings sehr, sehr gut und ist absolut alltagstauglich und kommt im Gesamtbild so schön rüber. 


Der Lippenstift hält auch ewig.( Ich trage ihn jetzt schon 4 Stunden und habe schon was getrunken und gegessen und der Lippenstift ist immernoch drauf).








Welche Lippenstift von MAC by Request habt ihr euch besorgt?

Kommentare

  1. Hoop ist soooooo schön!!! Den würde ich auch zu gerne noch haben wollen, allerdings habe ich gerade erst am Samstag bei MAC eingekauft und schon wieder, da bekomm ich dann langsam Ärger mit meinem Schatz :P Mal sehen also ob er noch bei mir einziehen darf! An dir sieht er auf alle Fälle traumhaft schön aus, aber ich konnte bislang auch noch keinen einzigen Lippenstift entdecken, der nicht zu dir passt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber hallo das ist die letzte Chance, danach kommt er nicht mehr wieder :) :) :)

      Löschen
  2. Hoop passt einfach zu dir. Ein typischer "annamussundkannihntragen"lippenstift. ;) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe eve <3 er gefällt mir auch richtig gut :) :)

      Löschen
  3. Ich finde ihn zwar schön aber so ganz meine Farbe war es jetzt nicht, dafür durfte aber Pink Poodle bei mir einziehen. An sich bin ich ja kein mega Pinkfan aber diese Farbe fand ich einfach nur toll und musste ihn haben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink Poodle ist auch eine sehr hübsche Farbe :)

      Löschen
  4. Wow!! Hoop ist ja ein Knaller!! Hätte ich gar nicht gedacht ;)) Er steht Dir wieder super klasse <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susi :) ich muss sagen, dass ich mich auf den am meisten gefreut habe weil man ihn halt immer tragen kann und ich ja kein Nude Typ bin :)

      Löschen
  5. wow, ganz tolle Farbe! Aber ich frage mich, gibt's überhaupt eine Farbe, die dir nicht steht??? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall :) Nude steht mir zum Beispiel überhaupt nicht. Deshalb findet man die Farben hier auf dem Blog auch vergeblich :) :)

      Löschen