MAC Lipglass - Dreamy

Hallo Blogwelt,


ich habe neulich wieder einen Lipgloss im MAC Standardsortiment, der wieder absolut in mein Beuteschema passt. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, trage ich häufiger Lipglosse, als Lippenstifte, da man sie einfach mal schnell auf die Lippen klatschen kann, ohne dafür groß in den Spiegel zu schauen.

Dreamy ist so ein neuer Kandidat in meiner Handtasche, der sehr gerne und oft zum Einsatz kommt, da er auf der einen Seite schlicht ist aber dann doch durch die vielen Glitzer- und Schimmerpartikel dem Gloss das Besondere gibt.



Den Farbton würde ich in das Roséfarbschema zuordnen mit vielen goldenen und silbernen Schimmerpartikeln. Ich kann euch sagen, die Lippen werden durch den Gloss ganz schön aufgeplustert und haben einen echt tollen Effekt. Ich hab ja eh schon große Lippen aber durch den Lipgloss kommen sie noch größer rüber.











Auf den Wangen trage ich MAC Blush - Melba

Kommentare

  1. Ich liebe deine Tragebilder. So hat man wirklich immer die genaue Vorstellung wie das Produkt aussieht. Mir gefällt der Lipglass sehr gut, hat aber für meinen Geschmack etwas zu viel Glitzerpartikel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment. Ich versuche mir Mühe zu geben, dass es so gut wie möglich an "Natura" rankommt :)
      Ich bin total der Fan von so Glitzerpartikeln :)

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Lipglass, wie aus der Märchenwelt entsprungen ;) am Samstag fahre ich nach Hamburg, endlich wieder zu meiner Heimat und da gibt es ja Mac Stores, so werde ich mir den Lipglass auf jedenfall auch angucken. Danke dafür
    Mir gefällt es auch sehr, dass du immer Tragebilder von dem ganzen Gesicht machst, lobenwert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dann wünsche ich dir viel Spaß im schönen Hamburg. Wir bestimmt sehr schön werden :) Und natürlich viel Spaß bei MAC :)

      Löschen
  3. Oh wow! die Farbe sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist der toll <3 Über den Tag trage ich im Moment auch lieber Glosse ;)) Find ich grade total angenehm ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch im Moment. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil es wahrscheinlich so einfach ist :) haha

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen