MAC Eyeshadow - Purple Haze

Hallo meine Lieben, 

ich hoffe, ihr habt die Ostertage schön verbracht und euch erholt. Ich möchte die Woche gleich mit einem MAC Lidschatten aus dem Standardsortiment starten, dem ich vollkommen verfallen bin. 

Purple Haze ist ein wunderschöner violetter Farbton mit gräulichem Einschlag, der das violett nicht ganz so knallig macht. Das Finish ist matt, was ich auch für den Alltag sehr toll finde. Der Lidschatten hat einen ganz feinen Schimmer, den man aber auf dem Auge nicht so richtig wahrnimmt.



Für den Auftrag würde ich unbedingt eine Base empfehlen, da der Lidschatten sonst zu ungleichmäßig und fleckig wird.











Kennt ihr den Lidschatten oder tragt ihr nicht so gerne Violett auf dem Auge?

Kommentare

  1. Wow!
    Ich sehe diesen Lidschatten zum ersten Mal an dir und das sieht wirklich super aus. Deine Augen strahlen :-) ob er an braunen Augen auch so gut aussehen wird?
    Was ich dich auch noch fragen wollte, welche Foundation benutzt du? Ich würde mir gerne eine neue Highend Foundation zulegen und bräuchte Rat von einer, die Ahnung hat! :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braun und Violett sehen finde ich sehr gut aus :)

      Also ich benutze am häufigsten das MAC Studio Fix Fluid in NW20. Das ist definitiv meine liebste Foundation (schon seit 5 Jahren) und seit ein paar Wochen benutze ich noch ganz gerne die Bourjois Healthy Mix Foundation in Vanilla, die ist auch super klasse, gibt es halt leider nicht in Deutschland :)

      Löschen
  2. Ich schau mir diesen Lidschatten auf jeden Fall demnächst genauer an :-)
    Den Studio Fix Fluid besitze ich auch aber leider ist mir die Foundation leer gegangen. Und ich wusste nicht ob ich bei ihr bleiben soll (Deckkraft und Haltbarkeit ist super!), da ich für den Frühling oder Sommer mein Gesicht nicht zu sehr mattieren wollte. Dachte an eine Foundation, die einen schönen Glow gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ich glaube die MAC Mineralize Foundation ist dafür ganz gut. Ansonsten finde ich, dass die Bourjois Healthy Mix einen tollen Glow gibt. :) Ich finde die Dior BB Cream ist auch nicht so schlecht. Ich hab nur leider nicht den passenden Farbton, weshalb ich sie immer mischen muss und ich finde sie echt extrem teuer :)

      Löschen
  3. eine super tolle Farbe <3
    habe noch nicht ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann brauchst du auch unbedingt in deiner Sammlung :)

      Löschen
  4. Oha!! Ist der schön <3 War mir noch gar kein Begriff ;)) Sieht ein bissl aus wie Parfait Amour, nur rauchiger und nicht so blaustichig!! Steht Dir so so gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage eigentlich nicht so gerne violetten Lidschatten, aber seit ich mir eine lila Palette von Chanel gekauft habe trage ich ihn doch ab und zu. Dir steht es auf jeden Fall super! :) lg Alessia

    AntwortenLöschen