MAC Eyeshadow - Naked Lunch

Einer meiner ersten MAC Lidschatten war Naked Lunch von MAC. Naked Lunch gibt es im Standardsortiment von MAC und ist ein sehr dezenter aber schöner Champagnerton mit Highlightereffekt.


Durch den Farbton und das frostige Finish ist er sehr einfach aufzutragen und gut zu verblenden und kann sehr gut für AMUs verwendet werden.














Viele denken wahrscheinlich beim Anblick von Naked Lunch sofort an den MAC Lidschatten All that Glitters. Im direkten Vergleich erkennt man aber, dass Naked Lunch, doch eher ins Beige geht und All that Glitters bräunlicher rüberkommt.

links: Naked Lunch; rechts: All that Glitters

Ich persönlich verwende Naked Lunch nie solo, da er mir hierfür zu "unauffällig" ist. Ich habe hier mal ein sehr einfaches AMU mit Naked Lunch und dem MAC Lidschatten Antiqued, dem Geleyeliner Blacktrack und dem Fluidline Deliciously Rich.

In dieser Kombiart trage ich Naked Lunch am häufigsten.








Ich hoffe, euch gefällt der Look und der Lidschatten

Kommentare

  1. Ich mag den auch total gerne, besonders in Kombi mit Satin Taupe =)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mir mal pinseln, ist bestimmt echt schön :)

      Löschen
  2. Ich wollte tatsächlich fragen, wie du Naked Lunch im Vergleich zu All That Glitters siehst, und nur ein paar Bilder später konnte ich die Antwort sehen :)
    Naked Lunch ist sehr schön, aber nicht so außergewöhnlich, dass ich ihn unbedingt haben muss.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke vor allem wenn man schon einen "helleren" Ton wie All that Glitters hat, ist es nicht unbedingt nötig :)

      Löschen
  3. Naked Lunch ist so so toll und hat schon ne richtige Kule bei mir ;)) Ich schließe mich da Sandri an ;)) Die Kombi Naked Lunch und Satin Taupe ist echt ein Traum <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich sehr hübsch, weil er so einen tollen highlightenden Effekt hat :) Mit Satin Taupe werde ich gleich mal ausprobieren :) <3

      Löschen