MAC Blush Ombre - Sunset Beach ( Proenza Schouler LE)

Hallo meine Lieben, 

vor einigen Tagen kam die neue MAC LE des Modelabels Proenza Schouler raus (leider Breuninger exklusiv). Da ich ja praktisch bei Breuninger zu Hause bin, hatte ich ein paar Tage Zeit mir die Produkte immer wieder anzuschauen und schließlich habe ich dank Coupons, die mir den Kauf mehr als erleichterten auch ein wenig eingekauft. 

Also möchte ich euch heute das Ombre Blush - Sunset Beach vorstellen. Wie der Name schon sagt, ist das Blush zweifarbig und die Farben verlaufen ineinander.

Der helle Teil hat einen zarten Roséton und der dunklere Teil ein kräftiges leicht rötliches Pink, beides ohne Schimmer. 

Die Verpackung ist natürlich auch erwähnenswert und ziemlich anders als sonstige MAC Blushes. Die Verpackung ist zwar aus Plastik, hat aber auch einen verspiegelten Ombre Effekt. Was mir sehr gut gefällt, ist der Spiegel. (Dieses Blush wird jetzt mein NARS Orgasm Blush für unterwegs ablösen)




links:heller Teil; Mitte: dunkler Teil; rechts: Farben gemischt

Auf den Tragebildern habe ich das Blush in der gemischten Version aufgetragen, was mir wirklich sehr gut gefällt.







Was mir sehr gut gefällt, ist seine Haltbarkeit. Ich habe ihn mittags aufgetragen und selbst nach einem ausgiebigen Bummel in der "Hitze", einem Besuch in einem Café usw. war am Abend das Blush noch sehr, sehr gut zu sehen und meine Wangen haben richtig frisch ausgesehen.

Leider ist das Blush nur Breuninger exklusiv. (In den USA ist die Kollektion überall erhältlich)

Auf den Lippen trage ich MAC Lipglass - Embrace Me

Kommentare

  1. Wow hammer tolle Farbe!
    Da werd ich doch glatt neidisch ;) Wirklich ein Schmuckstück.

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr hübsch aus. Kann ich mir die Limited Edition aus dem Internet bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die kann man auch bei Breuninger online bestellen :)

      Löschen
  3. Wow sieht der toll aus. Aber so auftgetragen ist er irgendwie doch nicht sooooo besonders. Ich finde, da gibt es vergleichbares. Aber die Verpackung und das es ein Ombre Blush von MAC ist....hach ja....zum Glück habe ich keinen Breuninger in der Nähe. :D

    Ach und er steht dir ausgezeichnet. ^^ Also wie immer ;)

    LG und ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ihn auch ganz hübsch aber nichts besonderes :/! Habe aus der LE gar nix geholt. LG =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir, weil die so stark und intensiv ist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir auch :) geb ich dir absolut Recht :)

      Löschen
  6. der blush ist ja voll toll!! online gabs leider nicht mehr so viel, als ich gemerkt habe, dass sie online gegangen ist :( gibts denn im breuninger in stuttgart noch viel von der LE?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippenstifte gab es gestern noch alle und das Blush gab es auch noch, nur das peachige Blush war ausverkauft :)

      Löschen
    2. ohh cool, danke für die info!!!

      Löschen
  7. so schön piiiiink =) das mag ich total und sieht toll an die aus

    AntwortenLöschen