L'ORÉAL Color Riche L'Extraordinaire - 401 Fuchsia Drama

Hallo meine Lieben,

ich bin aus meinem Urlaub wieder da und freue mich jetzt wieder auf das Blogleben und möchte euch heute einen tollen Lipgloss zeigen, den ich von L'ORÉAL zur Verfügung bekommen habe.

Es handelt sich um die neuen Color Riche L'Extraordinaire Liquid Lipsticks, die farbintensiv wie ein Lippenstift und glossig wie ein Lipgloss sind. Ich habe die Farbe 401 Fuchsia Drama zugeschickt bekommen. Eine Farbe, die total meinem Beuteschema entspricht und absolut mein Ding ist.


Die Verpackung ist sehr elegant und Gold gehalten. Man kann durch ein "Fenster" den Farbton erkennen, was ich sehr hübsch finde.



Der Color Riche L'Extraordinaire hat einen Lipglossapplikator, der sich sehr angenehm auf den Lippen anfühlt und schön breit ist, so dass er gut Farbe aufnimmt.




Der Farbton ist ein intensives, knalliges, blaustichiges Pink. Die Pigmentierung ist extrem gut und deckt super.
Der Lipgloss riecht sehr fruchtig angenehm und durch den tollen Applikator lässt sich der Lipgloss sehr schön verteilen und man braucht nicht viel Produkt, da er viel Produkt aufnimmt und schon sehr gut verteilt.









Zum Glück hinterlässt der Lipgloss keinen Stain, was ich einfach nicht so gerne mag. Natürlich hält er dadurch, dass er doch sehr glossig ist nicht so sehr lange (bei mir waren es ein bisschen mehr als 2 Stunden) aber das Tragegefühl ist toll und wie ihr seht ist die Pigmentierung einfach ein Traum.

Ihr könnt euch diese Lipglosse für ca. 11€ in der Drogerie kaufen. Ich werde mir bei meinem nächsten Drogeriebesuch auch die anderen Glosse anschauen, da mich dieser absolut überzeugt.

Einziger Minuspunkt ist für mich der Preis, der doch recht hoch ist.


Konntet ihr die L'ORÉAL  Color Riche L'Extraordinaires schon entdecken? Wie gefällt euch Fuchsia Drama?



Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Habe den auch ( auch von L 'ORÉAL) und ich liebe diese Farbe sooo sehr!
    Für mich sind das eher Glosse aber die halten wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich würde sie auch eher als Glosse bezeichnen aber bei der Farbe einfach der Hammer :)

      Löschen
  2. Was für eine GEILE Farbe!!! Ich habe gerade schon bei Karo die rote Variante bestaunt und muss mir jetzt wohl beide unbedingt holen! Dieses Pink macht einfach nur Bäääähm und gute Laune! Deine türkisfarbene Kette sieht auch so toll dazu aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht, als ich die Farbe aufgetragen habe. Einfach WOW :)

      Löschen