Kat von D Everlasting Love Liquid Lipstick - Berlin

Passend zum Red Friday möchte ich euch heute wieder ein tolles Kosmetikprodukt vorstellen, dem ich absolut verfallen bin, bzw. der Marke.  
Kat von D ist eine bekannte Tattookünstlerin und hat in den USA eine eigene Kosmetiklinie, die sehr erfolgreich bei Sephora vertrieben wird. Im Januar hatte ich euch schon das tolle Blush Love Song gezeigt, dass ich mir in den USA gekauft habe. Heute möchte ich euch das wunderbare Lippenprodukt Berlin aus der Everlasting Love Liquid Lipstick Serie vorstellen.





Ich weiß gar nicht, wie ich das Lippenprodukt einordnen soll. Auf der einen Seite ist es ein flüssiger Gloss mit Schwämmchenapplikator aber da der Gloss dann auf der Haut fest und matt wird, zählt es für mich dann wieder zu der Kategorie Lippenstift. 

Ich habe mich für die Farbe Berlin entschieden, da man ja mit einem klassischen Rot nicht so viel falsch machen kann.

Wie ihr am Swatch gut erkennen könnt, wird das Produkt auf der Haut sehr schnell matt und "trocknet" ein. Mit dem Wort eintrocknen möchte ich euch aber nicht abschrecken, da ich absolut kein unangenehmes Gefühl auf den Lippen wahrnehme. Im Gegenteil, es fühlt sich fast schon so an, als ob ich gar nichts auf den Lippen trage. 

Absolut vorteilhaft ist die Haltbarkeit. Hier kann man sich wirklich verlassen. Der Lippenstift hält locker 7,8 Stunden, ohne dass sich nur irgendetwas abnutzt und die Farbe verblasst. Der Lippenstift übersteht einfach alles und was noch dazukommt, er lässt sich sehr einfach, schnell und gut abschminken, ohne dass er einen Stain oder Rand etc. hinterlässt.

Aber schaut euch selbst die Bilder an:










Ich bin verfallen und möchte ALLE ALLE Farben haben. Ich könnte heulen, dass ich mir nicht mehr von der Marke zugelegt habe und würde alleine für die Marke in die USA reisen :)

Kennt ihr Kat von D und könnt Produkte empfehlen?


Ich möchte euch nochmal an Krissys Umfrage für ihre Diplomarbeit erinnern und verlinke euch neben ihrem Bloglink auch nochmal meinen Beitrag mit dem Fragebogen hier



Kommentare

  1. Oh Wow .. Die Farbe steht dir ausgezeichnet!
    Außerdem hat mich deine Review ganz schön neugierig gemacht.
    Schade, dass es die Marke hier nicht gibt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt total schade.ich liebe die Sachen alle total. Ich muss wieder nach Amerika

      Löschen
  2. Was für eine tolle Farbe! Mir gefällt das matte Finish sehr gut. Und du siehst wie immer bezaubernd aus. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) <3
      Das matte Finish ist echt toll weil man ihn nicht spürt

      Löschen
  3. Wow, die Farbe ist echt ein Traum. Sieh super an dir aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir ausgezeichnet. Für mein Geschmack viel zu matt, ich steh aber auch eher auf SHimmer und Glitzi :D

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir :D

    lg
    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei der Lippenstift echt abgenehm ist weil man ihn nicht spürt :)

      Löschen
  5. Das Produkt sieht ja mal toll aus ♥

    AntwortenLöschen