Benefit Ultra Plush Lip Gloss - Sugarbomb

Hallo meine Lieben,


vor einiger Zeit wurde ich ganz schwer von Meli mit einem Lipgloss angefixt. Meli hat öfter den Benefit Ultra Plush Lip Gloss in Sugarbomb verwendet, der einfach bezaubert an ihr aussieht. Irgendwie hat mich dieser Gloss nicht kalt gelassen, also musste ich ihn mir natürlich auch besorgen.


Das Design des Glosses ist sehr stark an die Powder Box angelehnt, unterscheidet sich aber vom Farbton.





Sugarbomb ist ein leicht bräunliches Rosé mit leicht silbernem Schimmer. Die Textur ist eher etwas flüssig und nicht so sehr klebrig. Bei mir kommt der bräunliche Farbton eher stärker raus, bei Meli dagegen eher der Rosé Farbton, was an der unterschiedlichen Lippenfarbe liegt.

Bei mir ist das öfter mal so, dass vor allem sheere Glosse und Lippenstifte anders aussehen, weil ich für meine Hautfarbe und meinen Typ eher etwas dunklere Lippen haben, die dann auch den Farbton des Lippenproduktes etwas verändern.










Ich hätte den Gloss lieber noch ein bisschen rosaner aber ich werde ihn in mein Schminktäschchen für unterwegs packen, weil man mit der Farbe nicht so viel falsch machen kann und sie einfach zu jedem Look passt.

Kommentare

  1. In London letztes Jahr lag in der Vogue ein Dandelion-Gloss bei. Farblich sieht der jetzt auch nicht sooo viel anders aus :) Bei sheeren Glossen fsehe ich da sowieso nicht so viel Unterschied. Aber der Auftrag und die Textur sind gut :)
    Die Bilder sind schön, du sieht irgendwie herrlich frisch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, wenn die eine ähnliche Farbgruppe haben, sehen sie sich schon ziemlich ähnlich :)

      Löschen
  2. Hihi... Melli hat mich mit dem Gloss auch angefixt :DD Ich liebe ihn auch total <3
    Bei ihr kommt er wirklich einen Tick rosaner raus, aber ich finde ihn auch absolut fabelhaft an Dir!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) an dir sieht er auch super hübsch aus :) <3

      Löschen
  3. Hihi, konnte ich euch alle mit dem guten Stück anfixen?! ;) Es ist wirklich mein allerliebster Benefit Lipgloss und er passt perfekt im Alltag und man kann mit ihm tatsächlich nicht viel falsch machen ;P Ich finde im Übrigen, dass er wunder wunderschön an dir aussieht, gerade auch diese Schimmerpartikel *_* Und wenn ich mir deine Bilder ansehe, sieht er an mir gar nicht so anders aus, aber du hast Recht, es hängt eben auch immer von der eigenen Lippenfarbe ab! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm diese Anfixerei haha :) da wird man ja noch arm hier. Ich finde an dir sieht er einfach nur perfekt aus :)

      Löschen