Wet n Wild Eyeshadow Trio - Silent Treatment

Ich möchte euch heute eine ganz bezaubernde Lidschatten Palette von Wet n Wild zeigen, die es im Standardsortiment der Marke gibt.
Silent Treatment heißt die Palette, in der drei verschiedene Lidschatten enthalten sind.




Eyelid ist ein wunderschöner Taupeton, der schön buttrig ist und eine tolle Pigmentierung hat. Crease ist ein mattes Schwarz-Braun mit ewas gröberen Goldpartikeln, hier muss man schon ein wenig schichten, um ein bessere Ergebnis hinzubekommen, welches mir aber dann sehr gut gefällt.
Browbone ist ein silbrigschimmernder Champagnerton zum Highlighten.

Hier auch die Swatches:

v.l.n.r. Eyelid, Crease, Browbone

Ich habe beim swatchen von Eyelid gedacht, dass er dem MAC Lidschatten Satin Taupe sehr ähnlich sieht und habe sie einmal miteinander verglichen:


links:Eyelid; rechts: Satin Taupe
Ich finde nicht, dass man einen großen Unterschied sieht und denke, dass es eine sehr gute, günstige Alternative zu MAC ist. (Eine Palette kostet in Deutschland etwa um die  4€ und in den USA etwas unter 3€)


Hier auch noch ein simpler Look mit der Palette (Mist ich hab vergessen, mein Auge zu fotografieren):








Hier könnt ihr übrigens nachschauen, wo ihr die Wet n Wild Produkte kaufen könnt. (Ich habe meine Palette in den USA gekauft).

Kommentare

  1. Wahnsinn, mal wieder hat es wet´n wild hinbekommen das perfekte Dupe zu einem MAC Produkt zu schaffen. Da ist wet´n wild ja ganz vorne mit dabei. Der helle Ton, könnte das ein Dupe zu All that glitters sein??? Hab gerade mal geguckt, der helle Ton ist wohl ein Dupe zu MAC Jest, hast du den? Ich wieder ;)
    Das AMU sieht wunderschön aus und passt toll zu deinen Augen!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein All that Glitters ist mehr Roségold aber ich werde sie mal vergleichen :), Jest habe ich leider nicht. Ich hab irgendwie nicht so viele "helle" Lidschatten :) <3

      Löschen
  2. Write more, thats all I have to say. Literally, it seems
    as though you relied on the video to make your point.
    You obviously know what youre talking about, why throw
    away your intelligence on just posting videos to your weblog when you could be
    giving us something enlightening to read?


    Check out my web page ... Christian Louboutin Replica

    AntwortenLöschen