P2 Secret Gloss Lipstick - Secret Lover

Nach Secret Affair möchte ich euch natürlich auch gleich den zweiten Secret Gloss Lipstick von P2 vorstellen.

Der zweite Lippenstift, den ich mir mitgenommen habe, nennt sich Secret Lover. Während Secret Affair eher rosa ist, geht Secret Lover eher ins Pinke.

Hier gilt genau das Gleiche, der Auftrag ist super angenehm, nur leider verschiebt sich der Lippenstift, weil er immer an die Hülse kommt (wobei ich dieses Problem auch bei den Revlon Lip Butters habe).

Durch das Finish kann man keine lange Haltedauer erwarten und schon nach 1-2 Stunden ist der Lippenstift wieder ab. (Macht mir aber nichts aus, weil mir das bei diesen Finishes bewusst ist.)












Konntet ihr diese Lippenstifte schon entdecken? Ich mag sie super, super gerne und habe beide Lippenstifte am Wochenende gerne getragen.

Kommentare

  1. eine super schöne farbe. vorallem harmoniert sie sehr gut mit deinen haaren
    und der blauen bluse!
    alles liebe
    Maren Anita

    gewinnspie: win a 100 € voucher!
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe ist toll <3
    Also ich stelle in den letzten Tage immer wieder fest, dass ich die neuen Lippenstifte wirklich sträflich vernachlässigt habe ;) Die muss ich mir dringend näher anschauen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt. P2 hat das echt gut gemacht. Ich bin da wirklich positiv überrascht :)

      Löschen
  3. Eine tolle Farbe. Und die steht dir richtig gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe habe ich auch mitgenommen und sie steht dir super gut!:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Farbe und werde sie mir beim nächsten dm-Besuch bestimmt mitnehmen!:-D
    P.S.:Du hast im Allgemeinen einen echt guten Lippenstiftgeschmack,schön "knallig":-D
    Nailpolishlover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment :) Ich trage einfach so gerne Lippenstifte :)

      Löschen