P2 Secret Gloss Lipstick - Secret Affair

Hallo Blogwelt,

mein Hightlight aus dem neuen P2 Sortiment sind die neuen Secret Gloss Lipsticks, die mich ein wenig an Lip Butters erinnern.

Wie der Name schon sagt, sind sie eher glossy und etwas sheerer, wobei die Farbe nicht zu kurz kommt.

Ich möchte euch in diesem Post den Lippenstift Secret Affair vorstellen.




Wie ihr seht, ist der Lippenstift in einer der Farbe des Lippenstiftest durchsichtigen Verpackung aus Plastik. Was ich leider nicht so mag, ist das "rein- und rausdrehen" nach Benutzung. Leider verformt sich der Lippenstift ein wenig beim benutzen und bleibt an der "Metallverpackung" (ich weiß nicht, wie ich es nennen soll :) ) hängen. Ich befürchte, dass er mir deshalb irgendwann abbricht. Ich würde auch behaupten, dass er Wärme nicht so gerne hat.

Aber...

Die Farbe und das Tragegefühl macht das alles wieder gut. Secret Affair ist ein leicht koralliges Rosa, dass dem Rosa Farbton ein gewisses Leuchten gibt. Der Auftrag ist sehr angenehm und der Lippenstift hat auch eine sehr schöne Farbabgabe.











Für mich ein absolutes Highlight im neuen P2 Sortiment und eine Kaufempfehlung

Kommentare

  1. Hübsche Farbe. Die Textur scheint sehr cremig zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht eigentlich, nicht so cremig wie ein Cremesheen Finish :)

      Löschen
  2. Ich habe mir den nude Ton geholt, aber noch nicht ausprobiert. Ich fand die Textur beim Swatchen schon super.
    Die Farbe steht dir total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :), Nude steht mir leider gar nicht :), den hab ich stehengelassen:)

      Löschen
  3. Ich hab auch lange überlegt, ob ich einen mitnehmen soll, aber sie erinnern mich stark an die Revlon Lipbutters, und mit denen kam ich gar nicht klar. Dieses schmierige Gefühl bei deckenden Lippenfarben finde ich total unangenehm, denn sobald man etwas trinkt oder isst, hat man die Farbe im ganzen Gesicht hängen ;)
    Dir steht er aber wirklich gut, eine tolle Farbe zu deinen Haaren!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht ganz im Gesicht aber ich verstehe, was du meinst. Mir persönlich macht das Finish nicht so viel aus, weil ich ja ein Lippenstift Junkie bin aber es stimmt schon, dass die Textur nicht unbedingt die tollste ist aber dafür finde ich die Farben wirklich sehr schön :)

      Löschen