Maybelline Color Whisper - Berry Ready

Heute zum Red Friday möchte ich euch wieder einen roten Lippenstift zeigen, den ich mir im Winter in den USA gekauft habe.

Der Color Whisper - Berry Ready von Maybelline.

Ich habe euch ja bereits die Farben Faint for Fuchsia und Orange Attitude vorgestellt. Heute möchte ich euch einen schönen kräftigen Beerenton vorstellen.

Anders als die Color Whispers die ich euch bereits vorgestellt habe, ist Berry Ready ziemlich stark pigmentiert und einen kräftigen Farbton und ist nicht so sheer. Er hält auch wesentlich länger als die anderen, die ich besitze und hinterlässt durch den Farbton einen leichten Stain auf den Lippen.











Ein wirklich toller Rotton, oh man es ist so unglaublich schade, dass es die Lippis nicht hier in Deutschland gibt.

Kommentare

  1. Wowi! sieht toll aus und knallerfarbe... sag mal, wo hast du die Kette her???

    AntwortenLöschen
  2. Schade! Genau die Lippenstifte würde ich mir gerne kaufen. Der sieht nämlich toll aus ♥

    AntwortenLöschen