MAC Pigment - Golden Olive

Ich möchte euch heute ein Pigment von MAC zeigen, in das ich mich wirklich sehr verliebt habe und dass mir wieder gezeigt hat, wie schön Pigmente sind.

Golden Olive gibt es im Standardsortiment von MAC. Wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um einen Grünton mit goldenem Schimmer.




Schon im Döschen sieht die Farbe traumhaft schön aus und die Mischung zwischen Olivgrün und Gold ist wunderschön. Ich bin ja immer wieder von der Pigmentierung der Pigmente überrascht und sollte mir echt mehr zulegen, da sie einfach unschlagbar sind.













Ich liebe dieses Pigment. Welche Pigmente könnt ihr mir empfehlen?

Auf den Wangen trage ich MAC Mineralize Blush - Love Thing

Kommentare

  1. Ich denke, dass das Pigment Melon dir gut stehen wird und das Pigment Tan ebenfalls.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melon hab ich schon :) muss ich mal wieder benutzen :)

      Löschen
  2. Was für ein schönes Pigment :-) Mir gefällt die Farbe sehr ♥

    AntwortenLöschen
  3. eine richtig tolle Farbe <3 aber wirklich! *habenwill*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :) das hab ich mir auch gedacht, als ich es gesehen habe :)

      Löschen
  4. Wow!! Sieht das schön aus <3 Ich bin ja eh grad Pigmenten ganz verfallen und Golden Olive macht sich sicher klasse im Sommer ;)) ich bin verführt ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen