MAC Mineralize Skinfinish - Perfect Topping

So nun komme ich auch zu meinem letzten Hit aus der A Fantasy of Flowers LE. Ich musste einfach Perfect Topping haben.

Das MSF sah schon im Internet so toll aus, dass ich richtig neugierig wurde. Perfect Topping ist wie der Name schon sagt kein Solokünstler, sonder macht sich erst durch die Kombination mit verschiedenen Blushes.



Perfect Topping kommt fein peachig raus und hat im Pfännchen fliederfarbene und champagnerfarbene Äderchen, die dem peachigen einen sehr hübschen Schimmer geben.



Wie bereits gesagt, kann man dieses MSF nicht wie viele anderen Skinfinishes solo tragen, sondern er dient eher als Highlighter. Aber wirklich mal ein sehr, sehr schöner gelungener Highlighter.

Ich habe auf den Bildern versucht ein wenig seinen Effekt darzustellen, da sich ja Highlighter mit der Kamera sehr schwer einfangen lassen und habe es auf mein geliebtes Blush Margin gegeben und die Wangenknochen ein wenig stärker betont.

Ich finde den Effekt wunderschön und glaubt mir live kommt es richtig schön rüber.





Man kann das MSF mit diversen Blushes kombinieren. Ich habe zum Beispiel auch Perfect Topping mit dem MAC Blush - Pinch O'Peach kombiniert und auch da sieht es klasse aus.

Ich würde jetzt mal nach ein paar Tagen des Tragens behaupten, dass Perfect Topping mein geliebtes Lightscapade Skinfinish vom Thron gestoßen hat. Wenn ihr ihn noch irendwo bekomen solltet, schnell schnell. Es lohnt sich :)

Auf den Lippen trage ich MAC Mineralize Glass - Vibrant Vibe

Kommentare

  1. Du hast ja echt die ganze LE abgestaubt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht die Ganze aber die hat mich nicht kalt gelassen :)

      Löschen
  2. Ok, jetzt will ich ihn doch :D

    AntwortenLöschen
  3. hab ihn mir zum glück auch mitgenommen, sieht einfach toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. auf deinen bildern sieht er echt toll aus! und ich dussel habe ihn mir nicht gekauft......

    AntwortenLöschen