MAC Mineralize Blush - Petal Power (A Fantasy of Flowers LE)

Natürlich konnte ich es nicht lassen und musste neben Azalea in the Afternoon auch Petal Power aus der A Fantasy of Flowers LE mitnehmen.

Petal Power ist wohl neben Stereo Rose DAS Produkt aus dieser Kollektion und wirklich sehr, sehr hübsch. 

Das Mineralize Blush hat einen pinken Korallton mit goldenem Schimmer. Im Tiegelchen sieht das Blush einfach nur WOW aus, ein richtiger Hingucker.




Der goldenen Schimmer ist schon im Tiegel sehr deutlich wahrzunehmen, wie man hoffentlich an den Bildern erkennen kann aber auch aufgetragen macht der Schimmer sich wirklich sehr schön.











Im Internet (va auf Instagram) kursierte das Gerücht, Petal Power sei ein Dupe zu NARS Orgasm, da ich Orgasm besitze, musste ich das natürlich gleich unter die Lupe nehmen.




Wie man schon im Pfännchen erkennen kann geht Petal Power eher ins Pink Korall und Orgasm eher ins peachige.

Auch beim Swatch wird das dann doch sehr deutlich:




Ich würde nicht sagen, dass die zwei Dupes sind. Sie sind sich ähnlich aber man kann doch deutliche Unterschiede erkennen und sie gut voneinander abgrenzen. Was meint ihr?

Kommentare

  1. Ich habe ihn ja zu Sleek Rose Gold geswatcht, ein wenig ähnlich sind sie schon! Was trägst du schönes auf den Lippen? LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich ganz vergessen :), da trage ich Chanel Rendez Vous, der war aber leider limitiert

      Löschen
  2. ich finde sie sind sich schon sehr ähnlich, aber ich bin auch keine allzu große blushliebhaberin. dass für solche der unterschied groß genug ist, kann ich dann schon verstehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähnlich schon aber halt nicht identisch :)

      Löschen
  3. WOW steht dir super!! Ich habe diese LE mal ausgelassen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich bin sooooo froh, dass ich Petal Power ergattern konnte, so ein wunder wunderschöner Blush, der wie du schreibst schon im Pfännchen einfach nur traumhaft anzusehen ist! <3 Ich bin ja momentan auf dem Schimmer-Trip und da ist Petal Power ein absoluter Hingucker im Gesicht! Ich bin mal gespannt was Susi sagen wird, denn sie hat sich Petal Power nicht geholt, da sie meinte, dass Petal Power und Orgasm gleich aussehen - die Frage ist schlussendlich aber, ob sie sich aufgetragen auch so sehr unterscheiden ;) Ich glaube aber ich muss mir wohl doch auch Orgasm endlich mal holen :D:D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich auch. Du kannst nicht glauben, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich ihn in der Hand hatte. Er ist einfach so wunderschön :)
      Also ich finde Petal Power schimmert mehr aber ich kann es ja mal vergleichen :) hehe
      Kauf dir lieber Deep Throat. Der ist schöner finde ich als Orgasm :)

      Löschen
  5. Eine tolle Farbe... Leider war sie bei uns bereits ausverkauft. :-(

    AntwortenLöschen
  6. Ach der ist soooo schön. Ich bin so froh, dass ich den doch noch bekommen habe und freue mich ihn morgen zum ersten Mal zu tragen :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen