MAC Mineralize Blush - Azalea in the Afternoon (A Fantasy of Flowers LE)

Nun ist auch endlich meine zweite A Fantasy of Flowers Bestellung angekommen und ich kann euch endlich meinen gesamten Einkauf der LE zeigen.

Ich möchte euch heute das Mineralize Blush Azalea in the Afternoon vorstellen.





Das Blush hat einen rosa Farbton mit silbrigen Schimmer und ist einfach nur wunderschön. Die Pigmentierung ist zwar nicht so intensiv und ich würde auch empfehlen nicht zu viele Schichten aufzutragen, weil es dann zu sehr schimmert aber dafür sieht es einfach sehr frisch und strahlend auf den Wangen aus.










Eine wunderschöne Farbe wie ich finde.

Auf den Lippen trage ich MAC Lipstick - Watch me Simmer und MAC Cremesheen Glass - Galaxy Rose




















Kommentare

  1. Ich habe mir auch beide Bluses aus der LE gekauft, mir gefallen die Mineralize Blushes mittlerweile am besten von der Textur her, auch wenn sie etwas staubig sind. Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass sich Azalea in the afternoon und Dainty wohl ähnlich sind, vielleicht könntest du die vergleichen? Dainty wäre sicher für viele eine Alternative, die bei der LE nicht schnell genug waren (...und ich wüsste, ob ich Dainty dann wirklich noch brauche oder nicht :D) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Er ist Dainty sehr ähnlich. Ich habe es an meinem Counter verglichen. Da ich Dainty habe, habe ich mir Azalea in the afternoon nicht gekauft.
    Dainty fehlt aber der silberne Schimmer. Wenn ich die Bilder so sehe bin ich echt am überlegen, ob ich ihn nicht doch noch brauche. Am Sa gab es ihn noch an meinem Counter.
    Stereo rose stand auch noch auf meiner Wunschliste, nur leider ist er mir als Blush definitiv zu warm, da ich nur kühle Töne tragen kann. Und der andere Mineral Blush mit dem Goldschimmer ist auch aus dem Rennen, da ich aus der Temperatur Rising, Simmer, Adored und Rio habe.
    Rio verwende ich meist als Bronzer. Da für liebäugle ichnoch mit 3 weiteren Lippenstiften, die es Samstags noch gab. Morgen werde ich vielleicht dann noch etwas aus der LE kaufen, mal sehen.

    Ich liebe MAC und besonders diese Frühlingsfarben, sind genau mein Fall. Jetzt möchte ich nur noch einen rosa/ lila Blush, ich hoffe Mac bringt mal So eine krasse Farbe raus. Liebe Grüße Helga aus Salzburg

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn auch und finde ihn super schön

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Blush und der sieht an dir so schön aus ♥

    AntwortenLöschen