MAC Lipstick - Venus

Ich hatte euch ja mal erzählt, dass ich im Internet meine verpassten LE Schätz apklapper und versuche die raren Teilchen noch zu bekommen.
So kam es, dass ein neues Teilchen bei mir eingezogen ist, der MAC Lippenstift Venus aus der Heavenly Creatures LE von 2012.

Ach war ich froh, als ich ihn ergattern konnte.




Venus ist ein sehr hübscher Rosé Ton mit feinem Schimmer und einem Lustre Finish. Ich würde ihn als "Your Lips but better" beschreiben. 

Der Lippenstift geht einfach immer und überall und passt einfach, auch wenn er nicht unbedingt lange hält.










Kennt ihr den Lippenstift?

Kommentare

  1. Nach deinen ganzen Mac Lippenstiften sollte ich mir überelegen auch mal welche anzuschaffen. Bin immer dran vorbeigegangen. Aber deine Farben sind immer so schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt. MAC ist einfach so toll und vor allem die MAC Lippenstifte sind echt große Klasse :)

      Löschen
  2. Die Farbe steht dir so gut..wow...einfach klasse <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Tolle Farbe <3 Ich hab den gar nicht mehr so schön in Erinnerung ;)) Hab mich damals für Fire Side entschieden und den liebe ich immernoch total <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mal so eine Phase in der ich mich gar nicht für LEs interessiert habe, weil ich immer gesagt habe dass ich es sowieso nicht nachkaufen kann, deshalb muss ich jetzt alles aufkaufen:)

      Löschen
  4. hab ihn auch und mag ihn sehr! auch wenn man ihn wirklich oft nachtragen muss......

    AntwortenLöschen