MAC Lipstick- Up the Amp

Hallo Blogwelt,

erstmal möchte ich mich für das unregelmäßige, halbherzige kommentieren meiner Blogposts entschuldigen. Ich habe mich in den letzten Wochen in einer nicht enden wollenden Klausurenphase befunden, die sich einfach ziemlich gezogen hat aber nun erstmal bis Juli Pause hat.

Heute möchte ich euch einen weiteren MAC Lippenstift aus dem Standardsortiment zeigen, der zu schön aber leider auch zu unbekannt ist.
Up the Amp ist ein kühler Lavendelton mit Amplified Finish.

Ich habe diesen Lippenstift sehr lange "übersehen" weil ich ihn mir im Stift nicht vorstellen konnte und erst durch durchswatchen einen "Wow" Effekt empfunden habe. Natürlich musste ich ihn dann auch sofort haben.











Natürlich ist Violett auf den Lippen wirklich Geschmacksache, da es doch schnell "blass" macht aber auf der anderen Seite hat es auch das gewisse "Etwas" wie ich finde.

Was meint ihr?

Kommentare

  1. Ich habe Up the Amp auch und liebe ihn sehr :) liegt vielleicht auch am Amplified Finish, das ich wirklich Super finde! Steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe hat echt was :) ich bin auch total begeistert :)

      Löschen
  2. WOW steht dir hervorragend! Sicher ist die Farbe gewagt, aber du kannst sie auf jeden Fall tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Du zeigst uns aber auch immer tolle MAC Produkte! Up the Amp sieht wirklich wunderschön an dir aus. Ich glaube zu mir würde er nicht passen, aber erst passt einfach perfekt zu deinen blonden Haaren und blauen Augen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso dir stehen violette Lippis echt super :)

      Löschen
  4. Das ist ein schöner Lippenstift. Gefällt mir sehr :-)
    Finde es gar nicht so schlimm, wenn mal auf dem Blog weniger los ist. Momentan habe ich kein Elan irgendwelche Blogposts zu schreiben, da ich meine Seminararbeiten fertig schreiben muss.

    AntwortenLöschen
  5. Up The Amp ist mein Liebling :)
    Den habe ich auch schon am MAC MONDAY vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  6. Du erinnerst mich an was, sollte ich mal wieder benutzen, tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der steht uns Blonden einfach echt nicht schlecht :)

      Löschen