MAC Lipstick - Snapdragon (Fantasy of Flowers LE)

Hallo meine Lieben,

meine erste Bestellung (die zweite kann noch Jahre dauern bis sie ankommt) der Fantasy of Flowers LE ist nun endlich auch mal angekommen und heute möchte ich euch den Lippenstift Snapdragon zeigen.

Snapdragon ist ein violettstichiges helle Rosa mit Lustre Finish, was die Farbabgabe sehr sheer macht.
Ich hätte lieber ein anderes Finish gehabt, damit diese tolle Farbe im Stift intensiver rüberkommt.



Obwohl ich eine sehr große Lippenstiftsammlung habe, besitze ich eine solche Farbe durch den violetten Anteil nicht in meiner Sammlung.














Ich stelle mir den Lippenstift so schön an dunklen Typen vor. Welche Sachen habt ihr euch aus der LE geholt?

Kommentare

  1. Der sieht wirklich schick aus, ich hatte ihn meine ich auch geswatcht aber nicht aufgetragen. Denn nachdem ich mich schon für Dreaming Dahlia und Galaxy Rose entschieden hatte, wollte ich nicht übertreiben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, man muss auch nicht übertreiben :)

      Löschen
  2. Wow! Der Lippenstift ist wunderschön. Vor allem der Schimmer ist traumhaft ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die farbe *_* gestern habe ich alle deine artikel über die Mac lippenstifte gelesen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der durfte es ja auch bei mir werden =) echt ein traum!

    AntwortenLöschen
  5. Der steht Dir aber auch Super, ich finde er passt auch s

    AntwortenLöschen
  6. Der steht Dir Super, ich finde er passt auch gut zu Blondinen. Ich habe mir Rose Lily gekauft, aber so wie Du mich hier anfixt wird es vermutlich auch noch dieser werden, falls es ihn an meinem Counter noch gibt. Ich liebe alles mit Lila, sei es Lippenstift oder auch Lidschatten. Parfait Amour brauchst Du auch noch umbedingt, ist einer meiner liebsten Lidschatten und Star's n Rocket. Beautiful Iris habe ich auch und ich verwende ihn meistens am beweglichen Lid und Parfait Amour in der Lidfallte. Liebe Grüße Helga aus Salzburg

    AntwortenLöschen