MAC Lipstick - Patisserie

Heute möchte ich euch einen Lippenstift von MAC zeigen, der vom Farbschema eher nicht so oft bei mir im Sortiment vertreten ist. Patisserie geht in die Nude Richtung und zählt wohl zu den "My Lips but better" Lippenstiften.



Patisserie ist ein Nude Braun Rosé Ton mit Lustre Finish und sehr, sehr dezent. Normal hätte ich ihn mir nie ausgesucht aber wenn man ihn dann doch aufgetragen sieht,









Ich hätte ihn mir eigentlich nie gekauft aber aufgetragen finde ich ihn doch recht schön, weil er so "simpel" ist und eine gute Alternative für diejenigen ist, die "nude" nicht so tragen können (wie ich)

Kommentare

  1. Oh ja aufgetragen sieht er richtig schön aus, hätte ich so auch nicht gedacht. Wäre in jedem Fall mal ein Kandidat, den ich mir am Counter mal auftragen lassen sollte ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall wenn man mal was unauffälliges sucht :)

      Löschen
  2. Patisserie sieht so schön aus und absolut alltagstauglich. Ich bin noch ein Anfänger in Sachen Mac und kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Lippenstift ich mir als erstes holen soll. Finde es echt toll, dass du deine MAC Lippenstift Sammlung so ausführlich zeigst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man einmal anfängt ist es wie eine Sucht und man kann nicht aufhören. Ich würde mit einem Alltagsstift anfangen :) allerdings würde ich erstmal schauen welches Finish du magst und welches eher nicht :)

      Löschen
  3. Ich mag den :) alltags Lippenstift und besser als Labello hihi :-D

    AntwortenLöschen
  4. wow bei dir geht er ja wahnsinnig ins pinke, aber sehr hübsch, steht dir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ein bisschen pinkig wahrscheinlich durch meine Lippenfarbe :)

      Löschen
  5. Das ist echt ein toller Lippenstift, einer meiner Lieblinge.
    Ich mag so richtiges nude auch nicht, also praktisch beige Lippen. Aber dieser Lippenstift passt super.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht . Es gibt echt Leute denen es steht aber bei mir sieht nude einfach nur krank aus :)

      Löschen
  6. Hihi... Patisserie war mein erster MAC Lippie und ich liebe ihn total <3 Da er nämlich wirklich kein richtiges Nude ist kann ich ihn nämlich ganz gut als "Nudevariante" tragen ;)) Da geht es mir ja wie Dir ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen