MAC Lipstick - Heavenly Hybrid (A Fantasy of Flowers LE)

Hallo Blogwelt,

heute möchte ich mit meiner A Fantasy of Flowers LE weitermachen und euch den Lippenstift Heavenly Hybrid vorstellen.

Heavenly Hybrid ist wohl neben Dreaming Dahlia der beliebteste Lippenstift aus der LE.


Der Lippenstift hat einen kühlen Violett - Pinken Farbton ohne jeglichen Schimmer. Im Gegensatz zu Dreaming Dahlia ist er nicht so glossy, obwohl er auch ein Lustre Finish hat.
Er ist eher kühl im Farbton und würde meiner Meinung nach eher in die winterliche Zeit passen aber trotzdem ist die Farbe traumhaft schön.







Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass dieser Lippenstift auch ein wenig länger auf den Lippen hält als Dreaming Dahlia (ein Stück Kuchen hat er gut überstanden).






Wie gefällt euch die Farbe? Welcher Lippenstift aus der LE ist euer Liebster?

Kommentare

  1. Ein toller Lippenstift. Die Farbe steht dir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist soooo toll...ich habe den leider nicht bekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Schade. Er ist so schön. Hab aber auch Sorge gehabt, dass ich ihn nicht bekommen würde :)

      Löschen
  3. Hachz, meiner wartet auch bereits aufs getragen werden <3

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich mir auch geholt und bin echt verliebt. Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen