MAC Lipstick - Dreaming Dahlia (Fantasy of Flowers LE)

Nachdem ich euch bereits Snapdragon vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch Dreaming Dahlia aus der Fantasy and Flowers LE vorstellen , der natürlich auch zu Sallys Red Friday passt.





Dieser Lippenstift hat wie Snapdragon auch ein Lustre Finish, ist aber in der Farbabgabe und Pigmentierung viel intensiver. Dreaming Dahlia hat einen koralligen Rotton, der aber nicht zu sehr leuchtet.

Durch das Finish hält er nicht so lange wie beispielsweise Satin, Matte oder Frost Finishes, was mich aber jetzt nicht so sehr stört.


Vielleicht wundert ihr euch, dass der Lippenstift bei mir kräftiger aussieht als bei anderen, was einfach an meinen Lippenfältchen und meinen extrem trockenen Lippen liegt. Da gehen bei mir dünne Schichten überhaupt nicht. Aber ich würde auch normal etwas mehr Schichten tragen, da ich es ja doch intensiver mag.









Wie gefällt euch Dreaming Dahlia?





Kommentare

  1. Der ist soooo toll an uns Blondies =)! Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir steht er auch sehr gut :)

      Löschen
    2. Krass, wie unterschiedlich er an uns wirkt! Gerade bei Pinky Sally gesehen =) :D Bei dir wirkt er sooo viel knalliger. Muss am Lustre Finish liegen!

      Löschen
  2. Hach der sieht an dir so wunderschön aus und gerade durch die mehreren Schichten wirkt er so toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :), obwohl er auch in dünner Schicht sehr hübsch ist aber halt komplett anders :)

      Löschen
  3. Dreaming Dahlia ist so so schön!!! Ich habe ihn mir auch gekauft, habe aber festgestellt, dass er nicht so recht zu mir passen will. Ich brauche gar nicht so sehr schichten, bei mir leuchtet es direkt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er bei braunen Haaren und Augen nicht so recht passt ;) An dir hingegen sieht er einfach nur WOW aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dir stehen doch Lippenstifte richtig gut. Sieht immer so klasse an dir aus :)

      Löschen
  4. Der Lippenstift sieht irgendwie so nass aus :p
    Aber die Farbe ist super (:
    Über deinen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen - oder vielleicht auch auf deinen Kommentar ! c:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nass ist er nicht aber durch das Finish ist er eher ein bisschen glossiger :)

      Löschen
  5. der ist so toll und ich freue mich, dass ich den bekommen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch voll happy, dass ich ihn noch bekommen habe :)

      Löschen