MAC Fluidline - Phlox Garden (A Fantasy of Flowers LE)

Ja meine A Fantasy of Flowers LE Ausbeute will nicht aufhören aber diese LE ist einfach nur zu schön.

Ich konnte natürlich auch nicht den wunderschönen Fluidlines der LE widerstehen und habe mich (erstmal) für Phlox Garden entschieden.

Phlox Garden ist ein sehr hübscher Violettton der mal was anderes ist und den ich sehr interessant fand.

Man kann ihn wie alle anderen auch als Lidschatten verwenden oder aber als Lidstrich. Ich denke er macht sich sehr sehr gut als Base für sämtliche violette oder schwärzliche Lidschatten.











Ich bin immernoch am überlegen, mir noch den grünen Eyeliner zuzulegen. Der lacht mich einfach auch schon seit Wochen an.

Auf den Lippen trage ich MAC Mineralize Glass - Vibrant Vibe

Kommentare

  1. Ein toller Eyeliner ♥ Mir gefällt das Ergebnis auf deinen Augen sehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super! Ich würde damit wahrscheinlich eher kränklich Aussehen :/

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch erst gedacht aber irgendwie mag ich das Ergebnis :)

      Löschen
  3. Wow, der sieht ja meeeega toll an dir aus! Ich war erst skeptisch, aber er steht dir wirklich sehr gut! An mir ginge er leider gar nicht, ohne meinen dicken schwarzen Lidstrich sieht man Auge leider einfach nur ausdruckslos aus, naja ;)
    Liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Hach... warum hab ich den bloß stehen gelassen???
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mich für den grünen entschieden, wenn du den noch bekommen kannst dann kauf ihn dir! der ist sooooo toll!

    AntwortenLöschen