Lime Crime Lipstick - Centrifuchsia

Hallo meine Lieben,

ich war ja schon sehr, sehr lange auf der Suche nach Lime Crime Produkten, habe mich aber bis jetzt nie getraut mir welche in den USA zu bestellen, bis mir vor einigen Tagen sehr, sehr günstig Lime Crime Lippenstifte entgegen gesprungen sind. Also durfte ich mir einen Kauf natürlich nicht entgehen lassen und musste zuschlagen.

Ich möchte euch heute den Lippenstift Centrifuchsia zeigen.







Allein schon die Verpackung ist ein Traum. Violett mit Glitterelementen. Einfach ein Traum. Auch wenn die Lippenstifthülse im Vergleich zu den MAC Lippis ein wenig globig wirken. (Sie sind eine Ecke größer)

Der Farbton ist ein sehr intensives Fuchsia Pink mit semimatten Finish. Der Auftrag ist wirklich toll. Durch das leicht Cremige lässt er sich sehr gut auftragen und wird dann auf den Lippen immer matter.









Der Lippenstift hält wirklich ewig und übersteht locker essen und trinken. Echt ziemlich genial. Auch nach dem Abschminken bleibt ein Stain auf den Lippen der noch ziemlich lange auf den Lippen bleibt.

Tolle Marke. Ich hätte noch so gerne viel mehr Lippenprodukte und auch die Eyeliner finde ich große Klasse.

Habt ihr schon mal in den USA bei Lime Crime bestellt?

Kommentare

  1. wow, der Lippenstift hat wirklich eine tolle Farbabgabe! und ich habe noch keinen Lime Crime Lippenstift aus den USA bestellt. habe ehrlich gesagt, auch noch nie was davon gehört :O Ist das vergleichbar mit mac oder wie soll man sich das vorstellen? und wei teuer war das produkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann man schon mit MAC vergleichen nur dass die Farben wohl noch ein wenig krasser und greller sind :) Preislich liegen sie glaube ich so bei 11,12 Euro aber ich hab ja ein ordentliches Schnäppchen gemacht :)

      Löschen
  2. sieht super aus! vorallem mit dem gelben oberteil!
    schon alleine die verpackung ist ja zuckersüß!
    hab einen tollen mittwoch :)
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja die Verpackung ist echt richtig niedlich :)

      Löschen
  3. der sieht ja super aus, von der marke hab ich bis jetzt auch noch gar nichts gehört, aber wenn die genauso toll halten wie sie aussehen muss ich sie mir mal genauer ansehen. nur die verpackung ist so gar nicht meins, ich mags nicht so verspielt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung ist ja nicht das wichtigste aber das Produkt ist echt super :)

      Löschen
  4. du hast doch ettliche pinke lippenstifte, gell. kannst du sie mal mit pleasure bomb vergleichen? wäre liiiieb.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja so ein paar Pinke sind da schon dabei :) da werde ich einfach immer schwach :) aber sehr gerne vergleiche ich es :)

      Löschen
  5. Den hab ich auch :) bin total begeistert von ihm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja zu schade dass man so schwer an sie rankommt :)

      Löschen
  6. ich habe 2 Lime Crime Lippenstifte und ich mag die sehr <3
    Meine hat mir eine Freundin aus England geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich ja gleich mal suchen wo man die in England bekommen kann :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh oh die Farbe ist ja mal genial ^^ Ich habe ja auch schon das ein oder andere Mal mit dem Gedanken gespielt, dass ich dort was bestelle. Ich bin mir nur immer so unsicher was Zoll und so angeht.

    Liebe Grüße

    Lisa

    PS: Auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein großes Gewinnspiel zum ersten Bloggeburtstag bei dem man u.a. ein 21-teiliges Set aus dem neuen Essence Sortiment gewinnen kann :) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich jedenfalls freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch immer schiss vorm zoll deshalb bestelle ich nie in USA :)

      Löschen