Bobbi Brown Creamy Matte Lipcolor - Heart (Red Friday)

Hallo meine Lieben,

passend zum Red Friday gibt es heute wieder einen roten Lippenstift von mir, den ich schon mal vor einem Jahr auf dem Blog vorgestellt habe.

Heart stammt aus einer LE von letztem Jahr und hat ein semi-mattes Finish. Der Farbton ist ein schön kräftiges Kirschrot. Ich muss ja sagen, dass ich es schade finde, dass Bobbi Brown so wenig beachtet wird, dabei hat die Marke wirklich ganz tolle Produkte im Sortiment und ganz tolle Farben.











Was tragt ihr heute auf den Lippen?

Kommentare

  1. Steht dir super! Ich trage heute gar nichts Rotmäßiges... Schande über mich! Sondern Please me von Mac :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Please Me ist auch wunderschön. Man sollte auch einen Pinktag einlegen haha :)

      Löschen
  2. Eine tolle Farbe und ich gebe dir absolut Recht; gerade bei den Lippenprodukten ist Bobbi Brown meiner Meinung nach gaaaaanz weit vorne und meine BB Lippies liebe ich alle sehr, die Textur ist einfach so toll!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Sie sind wirklich toll. Ich hab zwar nicht so viele von Bobbi aber die die ich habe sind einfach traumhaft :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Farbe, steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Rot ist ja wirklich der Knaller, sieht so wahnsinnig gut aus, besonders an dir :)
    Ich habe einen einzigen Bobbi Brown Lippenstift und mag ich eigentlich ganz gern aber er ist jetzt kein Lippi zu dem ich ständig greife, weil ich ihn so toll finde. Meine Lippen mögen ihn auch nicht so gern aber naja ;)
    Ich habe heute endlich mal den Mac Viva Glam Rihanna auf den Lippen, das wurde mal Zeit und passte so super zum Red Friday ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen