YSL Rouge Volupte Shine - 05 Fuchsia

Hallo Blogwelt, 

zur Zeit gibt es bei Breuninger sowohl im Laden, als auch im Internet ein sehr großes Saleangebot, bei dem ich diesen wundervollen YSL Rouge Volupte Shine in Fuchsia entdeckt habe. 

Mein erster YSL Lippenstift. Juhu

Alleine die Verpackung ist ja wirklich ein wahrer Traum. Das Design ist wirklich einzigartig und für mich das allerschönste Design aller Lippenstift :)

Ich würde den Farbton als Himbeerrot bezeichnen mit einem glossigen Finish.







Zuerst war ich ja eher enttäuscht vom Auftrag, weil es sich doch sehr glossy angefühlt hat aber ich habe doch sehr schnell festgestellt, dass der Lippenstift trotz des Finish sehr gut und lange hält, was ich von so einem Finish nicht gewöhnt bin.
Der Gloss verschwindet nach einer Zeit aber die Farbe bleibt immernoch ein paar Stunden auf den Lippen.










Kommentare

  1. <3 du weißt schon was ich schreiben werde :D --> wundervolle Farbe! Steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  2. toll!!!!! es ist unglaublich dass dir einfach jeder Lippenstift steht!!!! :) <3

    AntwortenLöschen