Urban Decay Super Saturated High Gloss Lip Color - Crush

Hallo Blogwelt, 

vor ein paar Tagen gab es bei Lisa einen Blogsale, bei dem ich absolut nicht nein sagen konnte. Ich habe mir unter anderem den Urban Decay Super Saturated High Gloss Lip Color Lippenstift in Crush gekauft, der natürlich absolut in mein pinkes Beuteschema passt. 


Ich war schon ganz aufgeregt, als ich das Päckchen erhalten habe und wurde nicht enttäuscht.

Der Lippenstift war quasi wie neu

Hier gibts auch schon die Bilder:













Ich bin mit meiner Wahl so glücklich. Der Auftrag mit dem Stift ist super einfach und sehr präzise (wollte ich ja sowieso immer mal ausprobieren), von der Farbe, dem leuchtenden Pink muss ich ja nicht sprechen, sie ist einfach wunderschön. Der Lippenstift haftet sehr gut und macht den Lippenstift gut haltbar, wobei er etwas klebrig ist aber trotzdem bin ich in der Summe einfach nur begeistert. Urban Decay kann nicht nur Lidschatten :)

Danke Lisa :)


Kommentare

  1. Wow was für eine tolle Farbe! Sie steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist zwar ziemlich knallig, steht dir aber hervorragend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es wirklich knallig auf den Lippen :-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Total, bin richtig happy dass ich es ergattert habe <3

      Löschen
  4. Der gibt ja mal ordentlich Farbe ab! Steht dir wie immer super gut:)

    AntwortenLöschen