Revlon Colorburst Matte Balm - Unapologetic

Revlon hat im Winter eine neue Lippenstiftlinie auf den Markt gebracht. Schon länger gibt es die "normalen" eher etwas glossigen, sheeren Colorburst Balms und seit Winter die "matten" Versionen.
Die Revlon Colorburst Matte Balms.

Hier wurde ich natürlich schwach und habe meinen Freund ein paar Farben auswählen lassen, weil ich mich absolut nicht entscheiden konnte.


Die Colorburst Balms erinnern sehr stark an die Chubby Sticks, wobei ich sagen muss, dass die von Revlon noch farbintensiver sind und noch, noch länger halten.

Ich möchte euch in diesem Post den Lippenstift Unapologetic vorstellen.





Wie ihr seht, ist die Pigmentierung herausragend und einfach nur Wow!!!. Die Farbe würde ich als koralliges Pink beschreiben, die ziemlich knallt.

Zunächst ist der Lippenstift leicht scharf auf den Lippen, was aber sehr schnell verfliegt und überhaupt nicht mehr auffällt. Auf jeden Fall hält der Lippenstift nach kurzem "antrocknen" einfach Bombe und megalang. 

Die Stiftform ist natürlich auch große Klasse, weil man einfach schön präzise malen kann und der Auftrag sehr schön wird.







Ich bin absolut begeistert und hätte im Nachhinein gerne noch mehr Farben mitgenommen. Also weiß ich jetzt schon, was ich mir das nächste Mal in den USA zulegen werde. (Die ganze Farbpalette)


Kommentare

  1. Tolle Farbe! Ich habe mich auch in zwei der Nuancen verliebt, aber leider sind die Versandkosten über eBay in den USA sehr hoch, so dass ich warte, bis mal wieder jemand Revlon für mich shoppen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen nächsten USA Trip :)

      Löschen
  2. Waaah~ der ist ja toll! (: Wahnsinn! Muss ich haben q0q

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Oder besser gesagt Va Va Voom ... Toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, allerdings auch ein wenig austrocknend, oder täusche ich mich? Muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matte Lippenstifte sind immer etwas austrocknend. Aber es geht eigentlich :)

      Löschen
  5. Sieht sehr schön aus und steht dir unglaublich gut. LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe. Die steht dir wirklich sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!!!! Steht dir ausgezeichnet. Dieses Schätzchen möchte ich mir demnächst auch zulegen, ich liebe Lippenprodukte von Revlon :)

    AntwortenLöschen
  8. es wäre schön, wenn du in deinen lippenstiftposts die dauer der haltbarkeit erwähnen könntest. das fehlt mir leider auf deinem blog

    AntwortenLöschen