Maybelline The Elixir Lipgloss - Signature Scarlet (Red Friday)

Hallo meine Lieben,


da ja heute der Red Friday bei Sally ist, möchte ich euch heute einen weiteren Lipgloss aus der neuen (leider nicht in Deutschland erhältlichen) Maybelline The Elixir Lipgloss Reihe vorstellen.

Signature Scarlet heißt der hübsche Gloss, den ich von Kela geschenkt bekommen habe.

Diese Glosse sind einfach extrem gut pigmentiert und fühlen sich echt klasse auf den Lippen an und die Pigmentierung ist große klasse. Der Gloss ist schon nach einer Schicht sehr gut deckend, auch das Rot ist ein wirklich schönes, kräftiges Rot, was mir sehr gut gefällt.










Ich muss sagen, für einen Gloss bin ich doch sehr angetan, zumal ja Maybelline "Drogeriekosmetik" ist und nicht High End

Hier könnt ihr euch nochmal Hibiscus Haven anschauen

Kommentare

  1. Schaut total klasse aus!! Steht dir wahnsinnig gut und du bist echt ne Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool... ist das so ein Hybrid-Produkt mit Stain usw. oder ein reiner Gloss?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee eigentlich kein Stain, der Gloss ist eher ein wenig gelig :)

      Löschen
  3. Die Verpackung find ich total klasse ♥
    schade, dass es nicht in Deutschland erhältlich ist.
    Schön sieht der Lipgloss an dir aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch echt cool, sieht ein bisschen aus wie ein Lippenstift :)

      Löschen
  4. Wow! Der Gloss schaut wirklich toll aus, ach was sag ich, Du schaust total toll aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist einfach grandios....schade, dass es die nicht hier gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.... echt krass, wenn man sieht, was es in USA für tolle Maybelline Produkte gibtu und hier?

      Löschen