Maybelline Color Whisper - Orange Attitude

Hallo Blogwelt,

ich möchte euch heute ein Produkt vorstellen, dass ich von der lieben Kela geschenkt bekommen habe, vielen Dank nochmal hier <3.


Ihr kennt ja bestimmt alle die Color Whispers von Maybelline, die es leider, wie viele andere tolle Produkte von Maybelline nicht in Deutschland gibt.

Die Color Whispers sind wirklich toll (hab schon eine kleine Sammlung und will noch mehr). Sie sind eine Mischung zwischen Lippenpflege und Lippenstift und sind von der Farbabgabe eher ein bisschen sheerer und erinnern leicht an die Lipbutters von Revlon.


Ich habe von Kela den Farbton Orange Attitude bekommen. Ein sheeres orange ohne Schimmer.














Ach ja, ist das nicht eine schöne Farbe? Dieses sheere gefällt mir wirklich gut und ich bin mehr als begeistert.

Was habt ihr für Color Whispers?


Kommentare

  1. Ich habe 2 habe im Ausland bestellt aber ich mag die nicht ...die sind mir zu glossy...
    Diese Nuance sieht aber sehr schön aus :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt sie sind sehr glossy aber schön für den Sommer finde ich :-)

      Löschen
  2. Du kannst echt jede Farbe tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. :* bald haben wir Es beide einfacher an die ami Sachen dran zu kommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht richtig schön aus. Besitze leider keinen von den Maybelline Color Whisper :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schade dass es sie nicht in Deutschland gibt :)

      Löschen