Maybelline Color Whisper - Faint for Fuchsia

Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch bereits den Maybelline Color Whisper in Orange Attitude vorgestellt habe, möchte ich euch heute den Color Whisper in Faint for Fuchsia vorstellen, den ich total liebe und einfach so gerne benutze.




Wie alle Color Whispers hat auch Faint for Fuchsia ein relativ sheeres, leicht glossiges Finish, was aber mit der Zeit auf den Lippen eher ein wenig "eintrocknet" und fester wird, was den Lippenstift "haltbarer" macht.

Der Farbton ist ein sehr hübsches Rosa ohne Schimmer. Ich trage für mein Ergebnis auf den Lippen etwa drei Schichten. Man kann das Ergebnis auch noch verstärken aber das ist mir dann auch zu viel und fühlt sich dann auch nicht mehr so schön auf den Lippen an.












Ich kann auch hier wieder nur betonen, dass es sehr schade ist, dass Maybelline Deutschland diese Produkte nicht in Deutschland vertreibt.

Kommentare

  1. Der Lippenstift sieht wunderschön aus. Echt schade, dass es die Color Whisper nicht in Deutschland gibt :-(

    AntwortenLöschen
  2. Bin immer noch sprachlos, dass Maybelline der Meinung ist, die würden nicht den Bedürfnissen der deutschen Konsumenten entsprechen... so ein Schwachfug! Ich würd sie alle kaufen! Aber ok, ich glaub eher aus Protest, wenn es sie dann in drölfzig Jahren in Deutschland geben sollte, würde ich sie doch nicht kaufen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann es auch nicht glauben... Echt blöd :(

      Löschen
  3. Steht dir super gut! Siehst wie immer hervorragend aus *.*!

    AntwortenLöschen
  4. Bäääm! Eine sehr schöne Farbe , die dir steht :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ist auch echt ein Lippenstift, den ich gerne benutze :)

      Löschen
  5. Waruuum gibt es die hier nicht?? Schade, die sehen so toll aus ):
    Die Farbe steht dir echt fabelhaft! Toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil das angeblich nicht dem "Interesse der Kunden" entspricht :)

      Löschen