MAC Superslick Eyeliner - Pure Show

Als ich neulich auf der MAC Instagram Seite mal wieder ein bisschen Bilder geschaut habe, ist mir sofort der Superslick Eyeliener in Pure Show aufgefallen, den ich natürlich sofort haben musste.


Wie ihr ja wisst, schrecke ich ja nicht vor knalligen Farben und Glitzer zurück und trage solche Farben zu jeder Zeit.

Pure Show ist ein goldener Flüssigeyeliner aus dem MAC Standardsortiment.





Ich finde die Pigmentierung und Farbabgabe für einen Flüssigliner mit Filzspitze wirklich sehr gut und der Glitzer ist nicht zu übertrieben.


Ich bevorzuge ja immer die Variante auf einem schwarzen Eyeliner. Das macht das ganze immer schön alltagstauglich.









Ich bin mir sicher, dass in Zukunft noch mehr der Superslick Eyeliner von MAC bei mir einziehen werden. Könnt ihr mir hier Farben besonders ans Herz legen?

Kommentare

  1. Ich habe einen grauen Ton... warte mal :D Marked for Glamour! Habe ihn schon länger nicht mehr benutzt, aber ist ein toller Ton und steht dir mit deinen blonden Haaren und deinen Augen bestimmt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir einfach prima! Gefällt mir, vor allem das oberste Bild, auf dem du ihn trägst, siehst du nach Hollywood aus :) Wie ein American Filmstar!

    LG Sabrin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Dankeschön :) Das ist ja ein riesen Kompliment. Vielen Dank :)

      Löschen
  3. Ich kann dir auch den blauen empfehlen, ein wunderbares nicht zu knalliges, nicht zu schimmeriges dunkles royalblau. Auch der grüne ist toll und auch der violette ist empfehlenswert. Sie sind alle mit flachen glitzerpartikeln ausgestattet und sehen deswegen immer sehr lebendig, nicht zu übertrieben glitzrig, eben mulitdimensional aus. Manchmal braucht man zwar zwei schichten, je nachdem wieviel Druck du ausübst beim Auftrag, aber sie stempeln allesamt nicht im Laufe des Tages auf dem Oberlid und sie lassen sich trotz allem spielend leicht entfernen. Den grauen, marked for glamour, habe ich schon einmal nachgekauft, da er so universal ist, wenn schwarzer eyeliner einfach zu viel wäre. Hätten sie noch einen taupefarbenen wäre ich überglücklich :-)

    AntwortenLöschen