MAC Mineralize Skinfinish - Stereo Rose (Fantasy of Flowers LE)

Hallo meine Lieben,


endlich ist es soweit, ich konnte heute mein erwünschtes Mineralize Skinfinish Stereo Rose aus der aktuellen Fantasy of Flowers LE in meine Arme schließen.

Ich habe wirklich noch nie ein MAC Produkt erlebt, dass so intensiv gehypt wurde, wie dieses. Deshalb war ich auch zugegebenermaßen leicht nervös, es nicht zu bekommen. Wie durch ein Wunder habe ich es dann bei Douglas auf der Homepage entdeckt (noch vor Veröffentlichung der LE). Und schwups, nun ist es MEIN







Das neue Stereo Rose soll ja wohl etwas heller sein, als das alte Stereo Rose. Ich kann es leider nicht vergleichen, da ich das alte Stereo Rose damals nicht mehr bekommen habe. Ich finde es aber trotzdem wunderschön. Den Farbton würde ich als roséfarbenen Peachton beschreiben, mit wunderhübschen goldenen Äderchen, wobei es beim Auftrag nicht zu intensiv glitzert. Ich finde die Farbabgabe sehr hübsch und das MSF sieht wunderschön als Blush aus.












 Sorry für die Bilderflut aber so ein gefeiertes Produkt braucht auch viel Aufmerksamkeit.



























Kommentare

  1. Sehr hübsch <3! Ich finde ihn ziemlich ähnlich zu meinem alten Stereo Rose, was meine These bestätigt, dass Temptalia einfach einen mit total wenigen Bronzeadern hatte und dieser deshalb so hell war. Meiner sieht aus wie deiner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja beruhigt, dass sie doch gleich sind :) Auf jeden Fall gefällt mir meiner echt gut :)

      Löschen
  2. Oh wow, im Pott gefällt es mir garnicht so, aber als Swatch total!
    Schade, dass es eine LE war...

    Steht dir aufjedenfall gut!
    Liebste Grüße,
    Nena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist er ja noch nicht erschienen, vielleicht hast du ja noch Glück. Ab morgen gibt es ihn zu kaufen :)

      Löschen
  3. Hach... Wie liebe ich Stereo Rose und ich finde auch das Deiner meinem sehr sehr ähnlich kommt!! Ist halt Glück mit der Marmorierung!! Ich freu mich für Dich, denn er sieht wunderschön an Dir aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :), bin auch so happy :) Mit den anderen Blushes wird es wohl eher nichts, weil ich leider nicht da bin, wenn es morgen rauskommt :(

      Löschen
  4. Hey, ich habe margin von mac.. Mich würde mal interessieren ob die beiden sich sehr ähnlich sind oder ob sich stereo rose zu kaufen lohnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also ähnlich sind sie sich nicht finde ich. Margin ist ja eher bräunlich und Stereo Rose dagegen mehr peachig. Ich würde nicht sagen,dass man sie vergleichen kann.
      Wenn du die Möglichkeit hast, ihn noch zu bekommen, solltest du ihn dir holen :)

      Löschen
    2. Alles klar, ich werde morgen gleich mal gucken:)
      Danke für die schnelle Antwort ;)

      Löschen
  5. Hallo :)
    Als ich den Post vor ein paar Tagen las, war ich schon sehr traurig, da ich erst gestern an den Counter kam. Ich hätte niemals damit gerechnet, ihn noch zu bekommen und bin einfach nur glücklich, denn er ist wunderschön!!

    Viel Spaß damit!
    LG Nani

    Ps: Hast du auch Perfect Topping? Ich habe mir ihn lange überlegt, aber am Ende sah er meinem Benefit Whats Up zu ähnlich und ich habe ihn liegen gelassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, dass du ihn noch bekommen hast :)
      Ich hab Perfect Topping bestellt, müsste morgen oder übermorgen da sein, bin schon total gespannt :)

      Löschen