MAC Mineralize Blush - Gleeful

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder Zeit euch ein Blush vorzustellen.  Das MAC Mineralize Blush Gleeful gibt es im Standardsortiment und ist mir einfach nie aufgefallen, weil bei mir einfach die Mineralize Blushes immer ausverkauft sind.

Jetzt habe ich es aber trotzdem endlich :)








Im Pfännchen sieht das Blush eher Peach-Pink-Violettstichig aus aber beim Auftrag fällt das violettstichige eher weg und es dominiert die Peachige-Pinkfarbe. Wie ihr ja wisst, sind die Mineralize Blushes sehr gut pigmentiert und man braucht nur wenig Produkt, weshalb ich es hier bei einer Schicht belassen habe und auch nur eine Schicht auf meinen Wangen trage. Ich bin mir sicher, dass das Violette bei mehreren Schichten sehr gut rauskommt aber dann sehe ich definitiv angemalt aus und Glitzer wie im Karneval.



Mineralize Blushes sind zwar staubtrocken aber gerade die Pigmentierung finde ich klasse. Ich bin manchmal immer wieder überrascht, wieviel Farbe abgegeben wird, wenn man nur leicht den Pinsel ansetzt.








Ein wirklich schönes Blush mal wieder von MAC. Kennt ihr Gleeful?

Auf den Lippen trage ich MAC Lipglass - Lychee Luxe


Kommentare

  1. Oh ja, mein mit Abstand am meisten getragenes Blush <3 wurde mir damals am Mac Counter empfohlen und ich bin so glücklich über den Kauf! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Hatte den echt überhaupt nicht auf dem Schirm. Bin jetzt aber total happy mit dem Lippenstift :)

      Löschen
    2. Mit dem Blush natürlich haha :)

      Löschen
  2. Geeful ist so toll <3 <3 <3 Hach...tolle Farbe
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen