MAC Lipstick - Watch me Simmer

Hallo meine Lieben,

endlich ist er mein Watch me Simmer. Ich wollte ihn unbedingt haben aber leider war er limitiert und sehr schnell vergriffen. Vor ein paar Tagen habe ich dann ein sehr günstiges Schnäppchen gemacht und ihn günstig erstanden, Danke Google :)

Was war dieser Lippenstift vielleicht gehypt. Ich wollte ihn auch unbedingt haben, weil es eine knallige, sehr intensive Farbe ist, die sehr viel Mut verlangt.

Watch me Simmer hat ein Amplified Finish und eine sehr, sehr deckende und hochpigmentierte Farbabgabe, die sehr gut auf den Lippen hält und sogar die Lippen verfärbt. (Man hat also ein bisschen länger was vom Lippenstift :) )












Ich bin sehr happy, dass ich diesen Lippenstift nun mein Eigen nennen kann. Könnt ihr euch noch an diesen Lippenstift erinnern?


Kommentare

  1. Schöne Farbe und steht dir echt gut. Aber ich müsste lügen, wenn ich sage, ich könnte mich an ihn erinnern. Aber da limitierte Dinge ja auch teilweise so schnell weg sind, kann man sich zum Glück nicht alles merken, sonst wäre man manchmal doch sehr deprimiert, weil man es nicht bekommen hat ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der Lippenstift war 2012 bei einer LE dabei. Bin voll happy, dass ich ihn jetzt mein Eigen nennen darf :)

      Löschen
  2. Ja, ich erinner mich. Wollte ihn nämlich auch haben und war erfolglos.
    Er sieht echt toll aus, steht dir gut!

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut =) Frisch und macht Lust auf den Sommer ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total, den werde ich auch immer Sommer öfter mal ausführen, bin total happy :)

      Löschen
  4. Für mich eine absolute Frühjahrs- und Sommerfarbe. Ich liebe mein Exemplar.

    AntwortenLöschen
  5. Hehe... Sehr guter Schnapp ;)) Und wie ich mich noch an Watch me simmer erinner ;)) Einer der schönsten Koralltöne, die MAC rausgebracht hatte <3<3<3 Bin auch super froh, dass ich ihn habe <3 Hab ihn hier auch nicht bekommen, hatte aber in London damals Glück ;))
    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Schätzchen <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe meinen Watch Me Simmer auch heiß und innig, insbesondere im Sommer :-). Ist einfach eine tolle, außergewöhnliche Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Das Dupe zu Watch me Simmer ist von den Dior Rouge lippenstiften die nr 28 Mazette...

    AntwortenLöschen