MAC Lipstick - Viva Glam Rihanna

Es ist endlich soweit. Der neue MAC Viva Glam Rihanna ist erhältlich. Ich konnte ihn wirklich kaum erwarten, da ich ja ein bekennender Fan von Rottönen bin.

Zunächst fällt schon mal auf, dass die Verpackung rot und gummiert ist. Ziemlich cool wie ich finde. Der Farbton ist ein leicht blaustichiges Rot mit fast schon silbrigen Elementen mit Frost Finish.(Was wohl das Finish hergibt).

Der Auftrag ist sehr schön und einfach. Der Lippenstift ist schon nach zwei Schichten sehr gut deckend und hinterlässt einen sehr schönen frostigen Schimmer auf den Lippen. Ich mag das rot mit dem Schimmer sehr gerne, was sicher den Farbton besonders macht, da die meisten roten Lippenstifte eher matt oder cremig sind, ohne diesen "Schimmer".













Ein schönes rot und ein sehr schöner Viva Glam, den ich mit Freude trage :)
Holt ihr euch den Viva Glam Rihanna?

Kommentare

  1. <3 Steht dir wunderbar. Ist ansich auch eine tolle Farbe, aaaber ich habe ihn mir einen Hauch pinkiger vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach man der ist so schön, ich bin richtig deprimiert, dass ich ihn bei MAC nicht ergattern konnte. Aber sobald sich wieder die Gelegenheit bietet, werde ich zuschlagen ;)
    Er steht dir übrigens super gut, obwohl ich mir das eigentlich bei fast allen Lippenstiften usw. denke ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird auf jeden Fall wieder reinkommen. Ist ja ein halbes Jahr im Sortiment :)

      Löschen
  3. Jaaaaaaa... Und auch der Lippie wird meiner werden :DDD Ein wunderschönes Rot, dass Dir wieder mal ausgezeichnet steht <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen