MAC Lipstick - Milan Mode

Hallo Blogwelt,


heute geht es um einen Lippenstift von MAC aus dem Standardsortiment, der irgendwie total vernachlässigt ist. Milan Mode heißt dieser schöne Lippenstift.
Ich weiß leider nicht warum er so unbekannt ist. Ich habe ihn zufällig im Internet entdeckt und wollte ihn auch sofort haben, nur leider gibt es den nicht immer überall (warum auch immer). Ich habe ihn mir dann schließlich neulich im MAC Pro Store in Köln gekauft (ist aber kein Pro Lippenstift).





Milan Mode hat ein Lustre Finish und würde ich als leicht blaustichiges Pink/Rosa beschreiben und hat feine Schimmerpartikel. Durch das Finish ist der Lippenstift sehr glossy und realtiv sheer, lässt sich aber schön schichten.










Ein sehr schönes Alltags Pink wie ich finde und mal wieder (wie die meisten MAC Lippenstifte) wunderschön.

Kommentare

  1. Steht dir :) Bin nur kein Fan mehr von Schimmer in Lippies :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das kommt bestimmt irgendwann wieder :) <3

      Löschen
  2. schöne farbe nur leider mag ich auch kein Schimmer im Lippenstift :)

    LG Nelly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, diesen Lippenstift habe ich bisher noch nirgends zuvor gesehen, aber die Farbe ist echt schön und ich mag den Schimmer :D

    AntwortenLöschen
  4. Den kenne ich und...ich hatte den...habe im Polen verloren ...buuh buuh...
    Muss den unbedingt wieder haben <3 Die Farbe ist echt geil :)
    Liebste Grüße & Bussi
    P.S werde dich nächste Woche wieder verlinken ok? :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bombshell verloren :-(
      Klar kannst du mich verlinken :-) <3

      Löschen
    2. Danke :) das freut mich :)

      Löschen