MAC Lipstick - Lickable

Heute zeige ich euch wieder einen Lippenstift von MAC aus dem Standardsortiment. Lickable. Ich weiß nicht warum aber ich habe den Eindruck, dass dieser Lippenstift eher etwas unbekannt ist. 



Der Lippenstift erinnert mich ein wenig an Girl about Town in der "soften" Variante. Lickable hat ein Cremesheen Finish und ist somit sehr angenehm auf den Lippen und lässt sich sehr schön auftragen. Im Vergleich zu anderen Cremesheen Farben (die etwas helleren Farben), hält Lickable eine Ecke länger.












Dieser Lippenstift ist neben uns Lippenstift Junkies für alle geeignet, denen Lippis wie Girl about Town zu kräftig sind, die aber trotzdem nach einem schönen Pink suchen, das nicht zu stark leuchtet.


Kommentare

  1. Richtig schönes Pink :) steht nun auch auf meiner Wunschliste ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das ist ein schönes Pink. Mac hat so viele schöne Farben, die kaum auf den Blog zu sehen sind wie dieser hier eben.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist einfach der Hammer. Der beerige Ton passt einfach perfekt zu dir.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen