MAC Lipstick - Hot Gossip

Ich habe euch einen sehr schönen MAC Lippenstift vorenthalten, der einfach ein absoluter All Time Favorite ist und immer geht.

Hot Gossip gibt es natürlich im Standardsortiment von MAC und hat ein Cremesheen Finish.

Die Farbe ist ein leicht pflaumiger Rosenholzton mit einem sehr schönen, feinen Schimmer.  Da das Finish ja sehr deckend ist und wunderschön aufzutragen ist, hab ich gleich mal zwei Schichten auf meine Lippen geklatscht und so gefällt mir der Lippenstift am Besten.




Oft sehen im Internet die Farben so unterschiedlich aus, was einfach am Auftrag liegt. Es gibt einige, die geben sich mit nur einer Schicht zufrieden und mögen es eher dezent und dann gibt es wieder so Typen wie mich, die gerne mehrere Schichten pinseln, bis es schön auffällig ist :) Haha









Ist das nicht ein schöner Lippenstift? Und leider viel zu unbekannt, dabei ist er ein wirkliches Prachtstück und einfach für jeden Anlass passend.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare

  1. Eine tolle Farbe! Vom Foto her hätte ich den viel unauffälliger vermutet ... wie man sich täuschen kann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist so ein Lippenstift den man sehr gut schichten kann :-)

      Löschen
  2. sieht wirklich super aus u steht dir sehr gut! ich suche auch immer nach der perfekten farbe.
    sollte mir mal wirklich die mac produkte anschauen!
    danke fürs zeigen, folge dir, sehr inspirierend!
    happy friday!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt.ich liebe MAC und bin förmlich süchtig nach der Marke :-)

      Löschen
  3. Danke fuer deinen Kommentar, meine Liebe. Hat mich gefreut. Wirklich? Das ist natuerlich schade, denn bei der Marke Rebecca Minkoff und dem damit verbundenen Preis sollte das ganze doch laenger halten. Ich werde mir den Kauf ueberlegen. Danke fuer deine Meinung! Der Lippenstift ist super schoen. Die Farbe mag ich wirklich sehr und passt sehr schoen zu deinem Hautton!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bereue die Tasche wirklich nicht aber ich war doch ein wenig überrascht wie schnell es zu Spuren kam . Leider

      Löschen
  4. Nett, aber haut mich nicht vom Hocker :D Geld gespart! :D

    AntwortenLöschen
  5. WHAAAOO....warum zeigst du den jetzt, wo mein Portemonnaie diesen Monat absolut blank ist!!??? :DDD
    Er ist ja wirklich ein absolutes Träumchen...genau mein Geschmack.

    Und wie immer siehst du absolut fantastisch aus! Sehr sympatisch und sehr nett^^ Der Lippenstift steht dir unglaublich gut.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich da absolut verstehen, wenn mir was gefällt kann ich nur schwer widerstehen und schon gehen bei mir alle Sicherungen aus :-)

      Löschen
  6. Die Farbe sieht echt klasse aus...ich glaube ich muss sie haben..tssssst....böse anfixerin :D
    darf ich dich unter meinem nächsten MAC Monday verlinken???
    Bussi :*********

    AntwortenLöschen
  7. ich habe ihn auch und liebe ihn für einen everyday look :) ist eine so schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wirklich ein toller Everyday Lippenstift :)

      Löschen
  8. sieht klasse an dir aus :)

    LG Nelly

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Farbe. Hot Gossip gehört auch zu meinen liebsten Lippenstiften von MAC.

    Syrup, Hot Gossip, Plumful, Creme de la femme, Lustering, Speak louder, Speed Dial, Milan Mode, Naked Paris, Peach Blossom.
    Den neue VG Rihanna und das Gloss habe ich mir gestern
    gekauft. Ganz große Liebe.

    Den VG IV und den VG V habe ich mir auch vor ein paar Monaten gekauft und verwende sie auch gerne.

    Mein liebstes Finish bei Mac ist Lustre und Cremesheen und sei neuesten Frost.
    An Matt und Satin habe ich mich bis jetzt noch nicht heran getraut, da der Lippenstift da doch sehr intensiv heraus kommt. Pink Nouveau würde mich echt reizen.

    Einen Sheen Supreme Lipstick habe ich auch, in der Farbe Asian Flower.

    Ich liebe Mac Lippenstifte und Blushes einfach. Und ich mag auch Lippenstifte von Estee Lauder sehr gerne, z.B. 16 Candy, 53 Wildly Pink, FG Poppy Love, 20 Rose Envy.

    Und von Clinique mag ich die Lippenstifte AL Silvery Moon und G7 Pink Berry. Liebe Grüße Helga aus Salzburg.

    AntwortenLöschen