MAC Lipglass - Viva Glam Rihanna

Natürlich musste ich mir auch den Lipglass Viva Glam Rihanna holen. Den ich ganz, ganz toll finde.

Allein schon die Verpackung und die Farbe im Fläschchen ist ein absoluter Traum. Das Rot hat sehr viele rote Schimmerpartikel, was ich total schön finde. Allerdings ist der Gloss in seiner Grundfarbe nicht so intensiv in der Farbabgabe und besticht eher durch seine Schimmerpartikel. Mir fällt auf, dass der Lipgloss nicht so "klebrig" ist wie die üblichen MAC Lipglosse. Ich weiß nicht, ob nur ich das so empfinde oder ob das vielleicht an den Glitzerpartikeln liegt.

Für den Alltag eine tolle Alternative für diejenigen, die sich tagsüber nicht an rot wagen möchten.













Am schönsten ist aber definitiv die Kombination mit dem Lippenstift. Hier kommen die roten Schimmerpartikel so toll zur Geltung und die Lippen geben einen richtigen Wow Effekt ab.





Eine schöne Wahl der neue Viva Glam. Was holt ihr euch aus dieser Reihe? Ihr könnt euch übrigens noch ein halbes Jahr entscheiden, da der Viva Glam Rihanna noch ein halbes Jahr im Sortiment erhältlich ist.

Kommentare

  1. In Kombination mit dem Lippenstift echt der Hammer! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz verliebt in die Kombi. Und da ist was wahres dran dass man den Gloss gut tagsüber tragen kann.
    Ich trage ja im Alltag normal kein kräftiges rot ( zur Arbeit) nur privat, aber das Gloss werde ich sicher auch so tragen.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Den kann man ohne Probleme tragen :)

      Löschen
  3. Ich konnte auch beiden nicht widerstehen und führte sie heute das erste Mal zusammen aus! Ich liebe diesen Schimmer, dieser macht aus dem doch recht gewöhnlichen Rot des Lippenstifts einfach etwas Besonderes :-). Was ich allerdings niemals erwartet hätte ist, dass der Lipgloss mich noch viel, viel mehr begeistert. Den finde ich glatt noch toller ;-). Alles in allem zwei sehr tolle Produkte, die mir beim Auftragen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja so gehts mir auch. Ich muss mich die ganze Zeit im Spiegel anschauen, wenn ich ihn drauf habe :)

      Löschen
  4. Grandios <3 <3 <3 habe mir die beiden heute bestellt

    AntwortenLöschen
  5. Boah!!! Das sieht ja sowas von genial auf Deinen schönen Lippen aus!!! Ich MUSS den einfach auch haben :DDD Zum Glück hab ich ja noch ein bissl Zeit damit ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte gestern auch nicht widerstehen, meine liebste Maccine hat mich überzeugt. (was muss das Mädchen auch so hübsch und süß sein...) Aber der Lippenstift und der Gloss sind die große Liebe, vorallem in Kombination. Ein Wahnsinn! Und beides in Kombination übersteht sogar ein Essen! Ich bin begeistert und freue mich schon darauf, wenn ich ihn ausführen kann!

    AntwortenLöschen