MAC Eyeshadow - Tempting

Hallo meine Lieben,


ich möchte euch  heute wieder kurz einen meiner MAC Lidschatten vorstellen, den es im Standardsortiment von MAC gibt.
Tempting heißt das gute Stück und zählt zu den Brauntönen mit Schimmer.




Ich finde die Farbe sehr interessant und unglaublich schön auf dem Auge, auch wenn sie beim schminken ein bisschen "bröckelt" aber ist der Lidschatten mal drauf, hat es den ganzen Tag keinen Fall Out mehr. Er sieht einfach sehr schön aus und ist ein absoluter Solokünstler.










Auf den Lippen trage ich Clarins Rouge Eclat - Sweet Rose und auf den Wangen MAC Blush - Hot Nights

Kommentare

  1. Sehr schöne Farbe :) in meiner großen MAC-Sammlung verschwinden regelmäßig Farben in der Tiefe und werden vernachlässigt, so auch diese hier. Gefällt mir sehr gut und muss ich unbedingt mal wieder raussuchen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe und steht dir hervorragend. Ich habe ihn glaube ich gar nicht, aber er ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Tolle Farbe!! Ich glaube da muss ich meine Sammlung um dieses gute Stück erweitern :DDD
    Immer dieses böse Anfixen :DDD Aber er sieht einfach wunderschön an Dir aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wiedereinmal super schön! Ich liebe es, durch deinen Blog zu stöbern und mich anfixen zu lassen:)

    AntwortenLöschen
  5. Tempting ist echt eine tolle Farbe, habe ihn auch in meiner Sammlung, aber ehrlich gesagt ewig nicht benutzt. Jetzt wo ich ihn sehe, habe ich aber lust ihn wieder rauszuholen :-) Ich denke, nächste Woche wird er in mein Schminkkörbchen wandern, was ich jede Woche packe.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Farbe...habe noch...betone NOCH nicht :D :D :D
    soooo toll...werde dich wieder verlinken :)))))

    AntwortenLöschen