MAC Eyeshadow - Patina

Hallo Blogwelt,

ich möchte euch heute einen weiteren, tollen Lidschatten aus dem MAC Sortiment vorstellen. Patina heißt das gute Stück und ist wohl den meisten von euch sehr bekannt. Ich schätze er zählt zu den bekanntesten MAC Lidschatten und verdient das auch, weil er eine absolute Alltagsfarbe ist aber nicht uninteressant aussieht.



Patina hat einen Beige Farbton mit leichtem Goldschimmer, der nicht zu stark ist aber bei Lichteinfall den Lidschatten sehr schön schimmern lässt.
Die Pigmentierung ist wie immer sehr gut, der Lidschatten lässt sich sehr schön auftragen.













Ein wirklich hübscher Lidschatten, der sich sehr toll kombinieren lässt und bei uns Sammlern unbedingt ins Sortiment gehört :)

Auf den Lippen trage ich MAC Lipstick - Pink Nouveau  und MAC Lipglass - Oh my Darling

Kommentare

  1. Langsam wird es aber Zeit, dass ich mir diesen Lidschatten nun auch zulegen sollte :)
    deine Augen sehen dadurch ausdruckstark aus, aber dennoch iwie dezent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der lohnt sich auf jeden Fall. Im Pfännchen sieht er viel langweiliger aus, als aufgetragen :)

      Löschen
  2. Mein allerliebster Lidschatten <3 <3 <3
    Patina ist einfach ein MUST HAVE <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, bin auch richtig begeistert :) <3

      Löschen
  3. mein patina liegt noch immer in den vorlagen ... ich brauche noch einige gute fotos ... die schönheit dieses lidschattens lässt sich so schwer festhalten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, weil es halt so ein "heller Ton" ist aber diesen schönen Schimmer hat :)

      Löschen
  4. Patina ist mein aller aller liebster Mac Lidschatten überhaupt :) So schön und doch so tragbar und man kann ihn echt mit allem kombinieren - sieht immer gut aus. Manchmal Muss ich fast aufpassen, dass ich nicht jeden Tag danach greife :) Lieber Gruss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der geht einfach immer. Ich trage ihn mittlerweile auch sehr gerne, obwohl meine liebsten Haux und Handwritten sind :)

      Löschen