MAC Blush - Peaches

Hallo Blogwelt,

heute möchte ich euch einen weiteren Blush im MAC Standardsortiment zeigen, der komischerweise nicht so sehr beachtet wird.

Heute geht es um Peaches. Wie der Name schon sagt, hat Peaches einen pfirsichfarbenen Farbton. Er ähnelt sehr stark Melba. Peaches ist ein wenig blasser und heller als Melba und hat ein Sheertone Finish. Ist also nicht so farbintensiv und muss eher geschichtet werden.




Ich liebe peachige Blushes, weil sie einfach einen bräunenden Effekt auf meiner hellen Haut haben, der mir sehr gut gefällt









Kennt ihr Peaches? Habt ihr auch Produkte, bei denen ihr euch wundert, dass sie nicht "bekannt" sind?


Auf den Lippen trage ich MAC Lipgloss - Oyster Girl

Kommentare

  1. Sehr hübsch. Ich bin auch noch nach einem MAC Blush neben meinem Mocha.
    Peachige Blushes finde ich im Sommer wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall, weil er auffällig dezent und sehr hübsch ist :)

      Löschen
  2. ääääääh ja....den brauche ich auch <3
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hör endlich auf mich mit den ganzen tollen MAC-Produkten an zu fixen :D ;-)

    LG Eve

    AntwortenLöschen