MAC Blush - Buff

Hallo meine Lieben,

zur Zeit bin ich wieder total verliebt in MAC Blushes und experimentiere viel rum (ein bisschen Abwechslung zum Lernstress).

Ich möchte euch heute wieder ein Blush von MAC vorstellen, dass im Standardsortiment zu finden ist und auch eher etwas unbekannt ist (so empfinde ich es zumindest).

Buff heißt das gute Stück. Buff hat einen bräunlich, peachigen Farbton mit mattem Finish. Im Gegensatz zu Harmony ist das Blush sehr einfach zu verwenden und wird nicht fleckig. Auch Hellhäuter wie ich können Buff sehr gut als Blush tragen ( aber auch zum konturieren).




Für die Bilder habe ich zwei Schichten aufgetragen aber auch nach einer Schicht ist das Ergebnis schon sehr intensiv und sehr schön.








Ich hoffe euch gefällt das Blush, ich habe es in den letzten Tagen fast ausschließlich benutzt und kann es absolut weiterempfehlen :)


Kommentare

  1. Kenne ich nicht ;0 .....echt!
    Sieht aber richtig toll aus...ich muss mir den gleich aufschreiben
    Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich kannte den auch nicht, irgendwie ist der mir über den Weg gelaufen :)

      Löschen
  2. Der Blush ist wunderschön - und du auch :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's ziemlich interessant, dass das gute Stück nicht so fleckig wird, wie Harmony es tut. Harmony besitze ich seit knapp zwei Wochen, ausschließlich zum Konturieren! Allerdings treibt er mich ja doch in den Wahnsinn, was eventuell an meiner trockenen Haut liegt. Hast du Buff denn bereits zum Konturieren benutzt? Der peachige Unterton lässt mich noch etwas skeptisch sein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs in Verbindung mit Melba auf den Wangen gemacht, da hat es doch ganz gut ausgesehen, wobei ich sagen muss, dass ich selten an der Nase und Stirn konturiere :)

      Löschen
    2. Habe ihn gestern entdeckt. eine beraterin aus douglas hat ihn mir auch bei meiner hellen haut empfohlen :)

      Löschen
  4. Wow!! Das ist echt schön <3 Und ich kannte es bis jetzt noch nicht... Warum auch immer ;))
    Hab es mir jetzt auf jeden Fall gleich notiert :D Es sieht super schön an Dir aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen