Maybelline Vivid Lipstick - Hot Plum

Die Vivids von Maybelline lassen mein Lippenstiftherz noch höher schlagen. Leider, leider gibt es in Deutschland nur zwei Farben und die (meiner Meinung nach schönsten Farben) leider nicht.

Für mich war schnell klar, dass ich die anderen Vivids bräuchte. Die Vivids zeichnen sich dadurch aus, dass sie sehr knallig und farbintensiv sind, sich ganz toll auf den Lippen anfühlen und dazu noch lange halten.

Ich möchte euch heute Hot Plum vorstellen. Velvet Plum ist ein kühles, violettstichiges Pink und wirklich auffällig und trifft damit genau meinen Geschmack. Ich liebe diese Farbe und finde gerade das violettstichige klasse.

Der Auftrag ist, wie schon erwähnt sehr einfach und der Lippenstift fühlt sich anschließend ganz toll auf den Lippen an.













Wirklich schade, dass es den Lippenstift (noch) nicht in Deutschland gibt.
Hallo Maybelline Deutschland, ihr wisst gar nicht, wie viele Einnahmen dadurch entgehen. Bitte rein ins Sortiment!!!


Kommentare

  1. Neid, neid, neid! Die Farbe ist genial! Wäre auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es echt schade, dass Maybelline die nicht im Deutschland Sortiment hat und kann das echt nicht verstehen :(

      Löschen
  2. wuuuuuuuunderschöne Farbe! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt wunderschön, ich wollte die damals auch haben weil ne Youtuberin aus USA den hatte und "fuchsia flash" fand ich auch so schön, ich finde es sooooo Schade, dass es sogar viele Produkte in Deutschland nicht gibt.
    Der steht dir richtig gut!!! :) <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch... ich beneide immer die amerikanischen Blogger, die die ganten Produkte haben :(

      Löschen
  4. Schade...schade....schadeeeeeee...den will ich auch haben ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich schade, dass es ihn nicht in Deutschland gibt :(

      Löschen