Maybelline The Elixir Lipgloss - Hibiscus Haven

Hallo Blogleben,

Maybelline hat in den USA (im Dezember glaube ich) eine neue Lipglosslinie auf den Markt gebracht, die mich als Lipgloss Fan doch sehr anspricht.

Die Color Sensational the Elixir Lipglosse sind sehr cremig und haben eine ganz tolle, eher farbintensive Farbpalette.

Ich selbst habe mich für Hibiscus Haven entschieden. Ein intensives Barbierosa, also genau mein Ding.





Die Pigmentierung finde ich für einen Gloss sehr gut, der Gloss ist nicht so klebrig wie beispielsweise MAC oder Bobbi Brown Glosse und hat keine Schimmer- oder Glitzerpartikel. 

Dass der Gloss in die Lippenfältchen geht, ist völlig normal, das haben einfach Glosse so an sich.












Auch hier muss ich wieder erwähnen, dass ich mir wünsche, dass die Glosse auch ins deutsche Sortiment ziehen werden. Und auch hier wieder ein Appell an Maybelline Deutschland. Ihr habt so ein tolles amerikanisches Sortiment, warum bringt ihr es nicht nach Deutschland?


Kommentare

  1. Einfach wunderschön die Farbe, da kann man über die Lippenfältchen auch locker hinweg sehen, finde ich

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow.....was für eine WUNDERVOLLE Farbe! Bäääääm! <3 <3 <3
    Und deine Bilder....sooo toll...
    Bussi & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) :) <3 das gleiche wünsche ich dir auch :) <3

      Löschen
  3. wow das sieht richtig hübsch aus die Farbe und das Flaschendesign gefällt mir auch. Bestellst du das alles über ebay oder wo kriegst du sie her?

    AntwortenLöschen
  4. Ich war jetzt erst in USA im Urlaub und hab es da gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  5. Han ich auch:P Kann kaum abwarten bis Ich mehr holen kann!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da beneide ich dich ein wenig drum, dass du das jetzt alles ohne Probleme kriegst :)

      Löschen