MAC Mineralize Blush - Dainty

Hallo Blogwelt,

heute möchte ich euch mal wieder ein Blush vorstellen, dass ich leider erst viel zu spät entdeckt hat und sich mittlerweile als neuer Liebling in meiner Sammlung entwickelt hat.


Das MAC Mineralize Blush - Dainty stammt aus dem MAC Standardsortiment und ein wahrer Traum.





Bei Dainty handelt es sich um ein Peachiges Pink mit etwas auffälligerem Schimmer und leicht highlightendem Effekt.

Das Blush ist sehr gut pigmentiert. Einmal drüberpinseln gibt schon ganz toll Farbe ab. Wer es nicht gerne schimmernd mag, wird Dainty wahrscheinlich nicht so toll finden. Ich dagegen mag es ganz gerne und finde es auch nicht zu krass (man glänzt definitiv nicht).











Ein wunderschönes Blush im Standardsortiment und ein absolutes Must Have für alle MAC Liebhaber und definitiv ein Blick wert für alle, die auf der Suche nach einem hübschen Blush sind.


Kommentare

  1. Ahhh, Dainty ist auch einer meiner Lieblinge. Bei mir kommt er etwas koralliger raus.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du zufällig Subtle Breeze und könntest die beiden vergleichen? Ich liebe mein Subtle Breeze, aber es ist mittlerweile schon arg abgenutzt (jaja, reicht sicher trotzdem noch Jahre :D) und ich bin auf der Suche nach einem Mineralize Blush, das mir einen ähnliches Puppengesicht zaubert... und Dainty klingt nach einem Kandidat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee sorry, den hab ich leider nicht aber ich kann Dainty uneingeschränkt weiterempfehlen :)

      Löschen
  3. Ach jaaaa Dainty....schon so oft geswatcht und immer wieder liegen gelassen. Dabei steht er shcon so lange auf meiner Wunschliste...

    du siehst mal wieder so bezaubernd aus meine Liebe! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3... Bei mir war er fast immer ausverkauft ...:)

      Löschen
  4. So so schön <3 Das ist ja ein richtiger Blondinen-Blush ;)) Den brauch ich auch noch unbedingt ;))
    ich frage mich grade wie ich ihm bislang noch keine Beachtung schenken konnte ;))
    Du siehst wieder so so schön aus!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha genau ein richtiger Blondinenblush, haha :)Du brauchst ihn auf jeden fall :) <3

      Löschen
  5. Dainity ist einfach wundervoll und steht dir sooooo gut <3 wow!

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst immer so toll aus :) welchen Lippenstift trägst du da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht hundert Prozent sicher aber ich glaube MAC Sweetie :)

      Löschen