MAC Lipstick - Studded Kiss (Punk Couture LE)

Hallo meine Lieben,

neben der Magnetic Nude LE, ist gleichzeitig noch die Punk Couture LE bei MAC rausgekommen, die es aber leider nicht überall gab.

Diese Kollektion hat einen leichten "Gothic Style" und beinhaltet überwiegend dunkle Töne, weshalb ich mir nur den Lippenstift Studded Kiss gekauft habe, der mir aber sehr gut gefällt.




Studded Kiss würde ich als dunkles Blutrot beschreiben und natürlich hat der Lippenstift auch mein geliebtes mattes Finish. 

Bevor man den Lippenstift aufträgt, sollte man sich ordentlich die Lippen peelen, eine Base auftragen und am Besten die Farbe mit einem Lippenpinsel auftragen. 
Am Besten wäre es noch, wenn man die Lippen vorher mit einem passenden Lippencil grundiert.
Habe ich natürlich nicht :)

Hat man das alles gemacht, hält der Lippenstift bombenfest und man braucht sich überhaupt keine Sorgen machen, ob der Lippenstift mit der Zeit verschwindet. Keine Sorge, er bleibt stundenlang.







Die Farbe finde ich wirklich sehr, sehr schön und elegant. Heute trage ich ihn wieder und fühle mich wirklich wohl damit.

Was habt ihr euch aus der Kollektion mitgenommen?

Auf den Wangen trage ich MAC Extra Dimension Skinfinish - Superb

Kommentare

  1. Ich habe mir nichts von der Kollektion gekauft aber der Lippenstift gefällt mir sehr gut :) Ich mag so dunkle Töne sehr gern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :), diese dunkelroten Töne sind einfach mal was anderes als die klassischen Rottöne :)

      Löschen